06.02.11 12:50 Uhr
 578
 

USA: Jungfrau Maria erscheint in einem Eisbrocken

Die Mitarbeiterin eines Lagerhauses in Michigan, USA, behauptet, in einem Eisbrocken, der sich über Nacht draußen vor ihrem Büro gebildet hat, das Abbild der Jungfrau Maria erkannt zu haben.

"Ich kam früh zur Arbeit und jemand sagte zu mir, dass ich mir etwas ansehen sollte", so Jennifer Bloomer. "Ich kam nach draußen und dort stand diese kleine Statue. Das war ganz schön komisch". Die Statue wird jetzt in einem Kühlschrank aufbewahrt.

Das ist nicht das erste Mal, dass eine Eisbildung dem Abbild von Jungfrau Maria ähnelt. In den vergangenen zehn Jahren wurde in USA von mehreren solchen Vorkommnissen berichtet.


WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Eis, Jungfrau
Quelle: www.aolnews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kickstarter: Neues Gadget für Karneval vorgestellt
"Face controlled gaming": iPhone-X-Spiel Rainbow - Augenbrauen als Controller
Schwarzwald: Trächtige Schafe fallen um und lösen Polizeieinsatz aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2011 13:18 Uhr von blade31
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
lol: ein unförmiges Stück Eis...
Kommentar ansehen
06.02.2011 15:12 Uhr von midgetpirate
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
könnte: genauso einen nazgul darstellen...
Kommentar ansehen
03.03.2011 17:18 Uhr von Nasa01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Wiedererkannt zu haben": hat sie Maria schon mal gesehen? Ich meine DIE Maria?
Nein.
Hat sie irgendwer schon mal gesehen?
Nein.
Wenn ich jemanden vor Jahren schon mal getroffen habe, und sehe ihn erneut wieder,
dann hab ich ihn wiedererkannt.
Insofern......

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen
Russische Raumkapsel ist mit 3 Astronauten zur ISS gestartet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?