06.02.11 09:23 Uhr
 55
 

Basketball: Brose Baskets Bamberg weiter auf Meisterkurs

Weiter an der Tabellenspitze in der Beko BBL bleiben die Brose Baskets Bamberg. Diese führt jetzt mit zehn Punkten vor Frankfurt.

Am 21. Spieltag wurde der direkte Verfolger, die Deutsche Bank Skyliners mit 81:63(49:32) besiegt. Der Mann des Tages war Tibor Pleiß, der mit 20 Punkten und neun Rebounds ein Garant für den Sieg war.

Vor 5002 Zuschauern konnte auf Seiten der Hausherren Pascal Roller mit 17 Zählern überzeugen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Basketball, Bamberg, Brose Baskets Bamberg
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2011 09:23 Uhr von ringella
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin mir sicher, dass wieder der Basketball Meister aus Oberfranken kommt, wer will die Bamberger schon aufhalten?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?