05.02.11 20:55 Uhr
 655
 

iPad2: Wird es schon in der nächsten Woche veröffentlicht?

Laut Insidern wird Apple das neue iPad2 schon nächste Woche veröffentlicht. Vorher soll allerdings noch das neue iOS 4.3 Betriebssystem am 9. Februar erscheinen.

Das iPad soll einige Neuerungen mitbringen. Unter anderem zwei Kameras auf der Vorder- sowie Rückseite, einen Kompass oder einen Display-Port.

Apple schweigt noch zu den Gerüchten. Wahrscheinlich wird man mehr auf den Apple Show in der nächsten Woche erfahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maximleyh
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC, iPad, Tablet, Tablet-PC, iPad 2
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2011 09:22 Uhr von Unrealmirakulix
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
bei einem so verschlossenem Market: ist dieser Preis einfach nur ungerechtfertigt

-> Galaxy Tab holen!
Kommentar ansehen
06.02.2011 11:57 Uhr von 5MVP5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Vorposter: Ich habe das ipad und das galaxy tab miteinander mal verglichen, und ich finde deine aussage ist einfach nur Schrott, da das Galaxy Tab gleich viel wie das iPad kostet.

Das Galaxy Tab ist zwar offener und hat mehr Funktionen, aber dafür steht es dem iPad in Sachen Benutzerfreundlichkeit weit nach.

Der Preis des iPads, (wenn man ihn mit dem Galaxy Tab vergleicht) hat also durchaus seine Berrechtigung. ;)

[ nachträglich editiert von 5MVP5 ]
Kommentar ansehen
06.02.2011 22:41 Uhr von chillscsiport
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
benutzerfreundlichkeit: kann das ding jetzt flash ?
oder kann es mp3s abspielen die kopiert wurden und nicht vom istore kommen .. ?
kann man nun apps saugen die nicht vorher von apple freigegeben wurden ?

finde die aussage gerechfertigt. lieber zu einem anderen tablet greifen wenn man BENUTZERfreundlichkeit will ...

klar hat das ding wenn es erscheint, was devinitiv nicht vor sommer sein wird wenn man der roadmap von apple folgt, die bessere hardware ..

was aber kein vergleich zu einem tegra ist ..
und ueberteuert ist es auch .. wie alles von apple ..
lieber auf das adam warten.

habe mich die letzten monate viel mit tablets beschäftigt, aber das it2 steht nicht wirklich auf der liste die ich haben will ..
Kommentar ansehen
07.02.2011 13:47 Uhr von 3nu6E8CcvW1Up9kJ0ZR
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Zukunft kommt Das iPad 2 wird sicher in den nächsten Wochen vorgestellt doch bis es verfügbar wird, dauert es noch eine weile.

Da kauft man sich nun so ein Teil und glaubt endlich "Fertig" zu sein.
Leider ist auch das iPad nur ein Schritt in die richtige Richtung.
Der Perfekte Computer muss grösser aussehen (17") und eine Tastatur davor haben.

Stellt euch ein Laptop ohne Trackped vor, damit ist man dann fertig!

Keine Ahnung wer so einen Schwachsinn erfinden konnte (Track Pad) und das auch noch vor die Tastatur geknallt hat, da fällt einem nichts mehr ein.
Touchscreens gibt es doch schon seit 20 Jahren, also... los.
Warum hat jetzt Apple das iPad erfinden müssen, schlafen die alle?

[ nachträglich editiert von 3nu6E8CcvW1Up9kJ0ZR ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?