05.02.11 20:41 Uhr
 319
 

Fußball: FC Oberneuland von jetzt an ohne Ailton - Vertrag aufgelöst

Der FC Oberneuland und der brasilianische Stürmer Ailton gehen ab sofort getrennte Wege. Der Vertrag des 37-Jährigen wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Dies geht aus einem Bericht der "Bild" hervor.

Ailton war vor der aktuellen Saison zum FC Oberneuland gestoßen. Vorher stürmte er für den KFC Uerdingen. Bei dem Regionalligisten kam er allerdings nie wirklich an. Der Stürmer sagte aber, dass er seine Familie, die in Brasilien ist, sehr vermissen würde.

Der 37-Jährige war zuletzt in die Schlagzeilen geraten, weil er angeblich finanzielle Probleme haben soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, Ailton, FC Oberneuland
Quelle: transfermarkt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2011 22:26 Uhr von skullx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wundert mich überhaupt nicht: FC Oberneuland ist ja sein 13. Verein in den letzten 10 Jahren. Allein 10 davon seit 2006...
Kommentar ansehen
06.02.2011 11:39 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wäre: er in Bremen geblieben damals hätte er eine einwandfreie Karriere gehabt. Aber nein, er musste ja weg gehen.
Kommentar ansehen
07.02.2011 21:03 Uhr von Copak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Herr Magath, übernehmen Sie!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?