05.02.11 20:18 Uhr
 1.508
 

"Dschungelcamp"-Kandidat Froonck Matthée will möglicherweise Sex mit Jay Khan

Froonck Matthée und Jay Khan waren Kandidaten im Dschungelcamp von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Froonck Matthée hatte sich während seiner Zeit im Dschungel eigentlich erhofft, dass es zum Sex kommen würde.

Doch dazu kam es nicht. Auch verstand sich der Wedding-Planer mit Jay Khan sehr gut.

"Hätte ich bei Jay eine Reaktion gespürt, wäre ich weiter gegangen. Vielleicht kommt das ja noch. Ich arbeite jedenfalls jetzt an meinem Sixpack. Und man darf nicht vergessen: Indira ist weit weg. Und Jay und ich sind in Berlin...", sagte Froonck.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Kandidat, Dschungelcamp, Jay Khan, Froonck Mattheé
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2011 20:56 Uhr von kingoftf
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Möglicherweise: haben der Autor dieser News und die Teilnehmer dieser Massenverblödung ganz derb einen an der Klatsche
Kommentar ansehen
05.02.2011 21:11 Uhr von malcolmXxX
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Wirklichkeit will doch der Autor Sex mit den beiden haben...
Kommentar ansehen
06.02.2011 03:50 Uhr von ydnilber70
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
möglicherweise wird bayern noch meister......möglicherweise platzt dirk bach demnächst.........möglicherweise ^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?