05.02.11 19:47 Uhr
 192
 

"Saints Row 3" kommt definitiv im Herbst 2011

Das Actionspiel "Saints Row 3" wird laut einer Mitteilung von Spiele-Publisher THQ Entertainment im Herbst dieses Jahres erscheinen. bislang war über das Spiel noch nicht viel bekannt geworden. Selbst eine offizielle Ankündigung blieb aus.

Brian Farrell, Geschäftsführer des Publishers, verkündete während einer Pressekonferenz den Erscheinungstermin. Zu einer Aussage über Inhalte ließ er sich aber nicht hinreißen.

Allerdings würden die Entwickler des Actionspiels "die Latte" nochmals weiter nach oben legen. Demnächst soll auch noch eine offizielle Enthüllung von "Saints Row 3" erfolgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Release, Herbst, Action
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ronaldo könnte bald heiraten
"Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch spielt Erfinder Thomas Edison
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears