05.02.11 19:41 Uhr
 7.075
 

Jay Khan als Schwuler in Lederklamotten zu Gast in der "Oliver Pocher Show"

Gestern lief im TV eine neue Folge der "Oliver Pocher Show". Dabei kündigte Oliver Pocher an, dass "Dschungelcamp"-Kandidat Jay Khan bei ihm in der Sendung sein würde. Im Laufe der Sendung war es dann auch soweit.

Jay Khan, angezogen als Schwuler in Lederklamotten, stellte sich dem Interview. Oliver Pocher fragte ihn daraufhin auch direkt, ob er denn nun schwul sei oder nicht. "Ich? Schwul? Ey, ich tu alles dafür, dass dies nicht rauskommt", sagte "Jay" dazu.

Weiterhin fragte Oliver Pocher, ob Jay Khan in der Hotellobby in Australien zusammengebrochen ist, weil er einen Stein im Schuh hatte und nahm ihn so konsequent auf die Schippe. Jay Khan wurde in diesem Fall von einem Double gespielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Gast, Oliver Pocher, Jay Khan
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2011 19:41 Uhr von Crushial
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
Im Anhang das YouTube Video dazu. Ist echt lustig, wie der Pocher den Jay durch den Kakao zieht. Hoffen wir mal, dass der echte Jay darüber auch lachen kann.
Kommentar ansehen
05.02.2011 20:10 Uhr von Cosmopolitana
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
Ich lese mir den Text garnicht erst durch, allein die Pocher-Show war absolut unspektakulär und völlig talentfrei. Sinnlos drüber zu schreiben.
Kommentar ansehen
05.02.2011 22:43 Uhr von mr.ko
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
die Überschrift ist völlig daneben!

Richtig wäre: Körperdouble von Jay Khan als Schwuler in Lederklamotten zu Gast in der "Oliver Pocher Show"

Da es nicht der echte Jay Khan war, ist der Rest der News auch daneben!

Dickes Minus von mir!

[ nachträglich editiert von mr.ko ]
Kommentar ansehen
05.02.2011 23:12 Uhr von WeirdHouse-Studios
 
+3 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.02.2011 23:17 Uhr von mr.ko
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
@WeirdHouse-Studios: ohh ein Jay Khan Fan, tut mir Leid wenn ich Deinen Nerv getroffen habe.

Trägst Du denn auch solche Hosen, Du klasse Newsschreiber"
Kommentar ansehen
06.02.2011 02:07 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
die show ist eigentlich scheiße

aber ab und zu hat sie kleine highlights und das war auf jedenfall xD geil!!!!

außerdem ist bspw TV Total auch totaler dreck >.< außer den ersten 10 minuten clips kann man die show doch in die tonne kloppen deswegen ;o sooo schlecht ist pocher garnet, es geht halt irgendwie in deu nicht mehr^^. vlt ists unser fernsehen dafür einfach zu unterqualifiziert besetzt :o...

xD tot der frauenquote
Kommentar ansehen
06.02.2011 07:34 Uhr von Mecando
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Minus: Von mir auch ein Minus für den falschen Newstitel.
Kommentar ansehen