05.02.11 19:31 Uhr
 469
 

"Ausbilder Schmidt" gibt in Afghanistan "eine Hammer-Show"

Der Komiker Holger Müller, alias "Ausbilder Schmidt", gab jetzt in Afghanistan eine Vorstellung für die deutschen Soldaten. Ziel für Müller sei es gewesen, mit seiner zweistündigen Show den Soldaten mal etwas Ablenkung zu bieten.

Müller sei froh gewesen, dass seine Show gut angekommen sei. Beim Militär herrsche schwarzer guter Humor.

"Die Soldaten haben mich gefragt. Ich habe es für sie gemacht, nicht für die Bundeswehr oder die Politik", sagte der Komiker.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Afghanistan, Show, Komiker, Ausbilder
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix: Trailer zur neuen Horror-Comedy-Serie mit Drew Barrymore erschienen