05.02.11 17:49 Uhr
 1.052
 

Fußball/1. Bundesliga: Der 1. FC Köln besiegt den FC Bayern München

In einem weiteren Samstagsspiel der ersten Fußball-Bundesliga gewann der 1. FC Köln gegen Bayern München mit 3:2 (0:2). 50.000 Besucher (ausverkauft) waren im RheinEnergie-Stadion zu Gast.

Mario Gomez (22. Minute) und Hamit Altintop (42.) hatten die Gäste in der ersten Halbzeit in Führung gebracht.

Doch in der zweiten Halbzeit konnten die Gastgeber das Spiel durch die Tore von Christian Clemens (55.) und Milivoje Novakovic (62. und 73. Minute) noch drehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, FC Bayern München, 1. FC Köln
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2011 17:58 Uhr von Podeda
 
+32 | -14
 
ANZEIGEN
Wunderbar: Für mich gibts in der 1.Liga kaum was schöneres als eine Niederlage der Bayern. Egal gegen wen.

Kein Plan warum das so ist.

[ nachträglich editiert von Podeda ]
Kommentar ansehen
05.02.2011 17:58 Uhr von Spruehwurst
 
+15 | -11
 
ANZEIGEN
@ Podeda: Geht mir genau so.
:D
Kommentar ansehen
05.02.2011 18:02 Uhr von Al_falfa
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Da wird die Osrambirne wieder leuchten
Kommentar ansehen
05.02.2011 18:04 Uhr von Podeda
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
@ Al_falfa: van Gaal sah aus wie ne rote Tulpe....der alte Tulpengeneral
Kommentar ansehen
05.02.2011 18:06 Uhr von Copak
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Damit ist Bayern jetzt 1 Punkt näher am Relegationsplatz als an der Tabellenspitze.
Ich liebe diese Aufholjagd :D
Kommentar ansehen
05.02.2011 18:09 Uhr von Podeda
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@Feingeist: Nee, in der ersten Liga spielt mein Club nicht. Aber ich schrieb ja auch, das schönste in der 1. Liga! Oder?
Kommentar ansehen
05.02.2011 18:16 Uhr von HBeene
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Kann nicht sein das es ohne Robben nicht läuft!

Und dann führt man schon 2:0! Wird Zeit das Butt wieder ins Tor geht, van Bommel kann man leider nicht zurückholen...

Meisterschaft kann man, wenn man das noch nicht getan hat, sowieso abschreiben, geht nur noch um den 2ten Platz...wenn Robben wieder mitspielt ist der aber drin!

Im Pokal MUSS Schalke rausgehauen werden, Champions League seh ich eher schwarz gegen Inter, aber man weiß ja nie!
Kommentar ansehen
05.02.2011 18:26 Uhr von Lyko
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Meine Wunschliste...

1.Bayern haut Inter raus und kann in der CL ruhig siegen und siegen...ist gut für die Bundesliga !!!

2. Bayern schlägt Gelsenkirchen im DFB Pokal, verliert dann das Endspiel gegen Duisburg.

3. Gelsenkirchen spielt nächste Saison nicht International, Felix wird rausgejagd und die Blauen finden sich die nächsten Jahre im Mittelfeld wieder.

4. Wir...der BVB werden am 30 Spieltag Meister =)
Kommentar ansehen
05.02.2011 18:53 Uhr von sicness66
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Sagen wir so: bei der nächsten Pleite ist van Gaal weg vom Fenster. In den nächsten Wochen stehen Spiele gegen Mainz, Dortmund und Inter an. Da kann man sich keine Niederlage leisten.

Was für eine blamable Saison...
Kommentar ansehen
05.02.2011 18:58 Uhr von Gun-Jack
 
+0 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.02.2011 19:01 Uhr von Gun-Jack
 
+0 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.02.2011 19:05 Uhr von Lyko
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@ Gun-Jack: Lebst du in einer anderen Dimension?

Kroos mit Ronaldo zu vergleichen ist mehr als lächerlich, Ronaldo hat sich bei 2 Super Teams durchgesetzt, ManU und Real.

Und den besten Fußball spielt der BvB da ist sich die Liga einig und das haben selbst Beckenbauer,Robben,Schweinsteiger und selbst euer Louis gesagt.!

und nach einer 3:2 Niederlage gegen KÖLN!!!!! (trotz 0:2 führung) machst du so krass die Klappe auf? Dich kann ich echt nicht ernst nehmen =)

und Kagawa soll zu Bayern wechseln? Ach braucht ihr uns Dortmunder auf einmal?
und nein... der BvB wird nicht zusammenbrechen, schau mal wer zusammengebrochen ist und auf Platz 5 steht =)

Ein typischer Bayern Fan der nicht verlieren kann und allen anderen sofort was schlechtes wünscht...wenn das deinen Charackter wiederspiegelt, dann tun mir deine Mitmenschen sehr sehr leid.

[ nachträglich editiert von Lyko ]
Kommentar ansehen
06.02.2011 00:37 Uhr von fraro
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ich: liebe es, wenn Hoeneß leuchtet wie ein Feuermelder! Leider habe ich nicht geifern hören, wer nun wieder alles daran Schuld war, dass seine überragenden Jungs die Lederhose ausgezogen bekommen haben ;-)

Kann nur einigen hier beipflichten: nichts ist in der Bundesliga erfrischender wie eine Bayern-Niederlage!
Kommentar ansehen
06.02.2011 02:12 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hab ichs net gesagt: :D die bayern sind ohne robben halt nix und die abwehr ist n witz^^ hoch 10.

:D hoffentlich geht das so weiter ^^ :D es wird ja nur noch besser, jetzt kommen Mainz, Dortmund und Inter :D. und danach sollte auch DFB pokal sein aber erlichgesagt
;) gegen schalke.... da dürfen die bayern ausnahmsweise mal gewinnen^^.

achso: das mit Badstuber war einfach nur schlecht, der schiri hat danach selbst zugegeben dass er sich falsch verhalten hat, das ist ne klare rote Oo wenn du ihn als letzter mann foulst egal wo und egal wie dann ist das halt rot, da haben andere schon unverdienter rot gesehen.

und das kann n spiel entscheiden weil 1 mann weniger das ganze spiel entscheiden kann. aber da köln gewonnen hat ist das wohl der gerechte ausgleich ^^. :D

[ nachträglich editiert von totseinmachtimpotent ]
Kommentar ansehen
06.02.2011 03:26 Uhr von Maku28
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@totsein: achso ein Team besteht neuerdings aus einem Spieler ? ^^
Das mit der Abwehr stimmt allerdings...wobei Tymoschuk stark gespielt hat, wie ich fand.
Kommentar ansehen
07.02.2011 10:47 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@totsein: Badstuber will den Ball wegschlagen und trifft dabei den Kölner Spieler der von der Seite angerauscht kommt. Hier ist Gelb durchaus vertretbar, auch wenn Rot möglich gewesen wäre, da Badstuber den Kölner Spieler höchstwahrscheinlich gar nciht sieht.

Auf der anderen Seite hat Köln verdammt viel Glück in der 45 Minute dass es keinen Handelfmeter gibt. Besonders dreist finde ich dass der Kölner nach der Situation noch Handspiel von Gomez reklamiert.

Dass Bayern in Halbzeit 2 wiedermal so eingebrochen ist, ist für mich unbegreiflich. man beherrscht den Gegner klar und kann nach belieben aufspielen und dann passiert sowas.

Und die nächsten Spiele sind zwar nicht einfach, aber sehe bei keinem Gegner schon ne festgeschriebene Niederlage.
Gegen Mainz rechne ich mit einem Sieg, gg Dortmund und Inter muss man mal schauen, ist auf jeden Fall alles möglich. DFB-Pokal gg Schalke werden sie wohl gewinnen.

Dass bayern ohne Robben nichts ist ist absolut lächerlich, aber ist ja klar dass solche Sprüche kommen.

Die Abwehr hat gestern Fehler gemacht, hat aber locker das Potential fr eine europäische Topmannschaft. badstuber hatte einfach nen rabenschwarzen Tag, was den besten auch passiert.

Naja shit happens. Zweiter wird der FCB ganz sicher und DFB-Pokal schaukeln sie auch nach Hause. CL muss man sehen wie die losung verläuft. Wenn man Inter aus dem Weg räumt dann ist alles möglich
Kommentar ansehen
07.02.2011 10:52 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Lyko: Sei mal bitte ncht so großspurig. Nur weil man das Glück hat nen großen Vorsprung zu verwalten, muss man jetzt nicht die Klappe aufreißen. Dahinter sind die Plätze halt eng beieinander, da kann es schonmal passieren dass man abrutscht. Abgestürtz sind die Bayern deswegen noch lange nicht. 3 Punkte Rückstand auf Platz 2, das ist locker zu packen zumal man gegen die Mannschaften da oben noch spielen muss.

[...]Ein typischer Bayern Fan der nicht verlieren kann[...]
Der "typische" Bayernfan ärgert sich über die Niederlage seiner Mannschaft ebenso wie sich jeder andere Fußballanhänger über die Niederlage "seines" Teams ärgert.
Und nur so am Rande, Gun-Jack ist gar kein Bayernfan sondern nur jemand der die Gunst der Stunde nutzen will um zu provozieren.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?