05.02.11 17:38 Uhr
 223
 

Französische Regierung sucht wieder nach Black Box des Air-France-Airbus

Die französische Regierung unternimmt erneut einen Versuch, die vermisste Black Box des abgestürzten Air-France-Flugzeuges zu finden. Die Maschine war vor zwei Jahren aus noch unbekannter Ursache in den Atlantik gestürzt.

Es ist bereits der vierte Versuch den Flugschreiber zu finden. Das Gebiet, was abgesucht werde, sei bis zu 10.000 Quadratkilometer groß. Es werde systematisch nach der Box gescannt.

"Ich denke, dass wir endlich an der richtigen Stelle suchen", sagte ein Mitglied der Nachrichtenagentur AFP.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nudelholz
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Regierung, Suche, Airbus, Black Box
Quelle: www.stern.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2011 02:56 Uhr von maximleyh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sie denken die richtige stelle gefunden zu haben.. sie muss aber nicht richtig sein oder wie... find ich ja komisch...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?