05.02.11 17:10 Uhr
 544
 

Andreas Schockenhoff (CDU) ist für Mubarak-Exil in der BRD

Laut "CDU"-Fraktionsvize der Union, Andreas Schockenhoff, sollte die deutsche Regierung dem ägyptischen Staatsoberhaupt Husni Mubarak in unserem Land das Exil gewähren, wenn dadurch in Ägypten eine Beendigung des Machtkampfs erreicht werden könnte.

Gegenüber der "Bild am Sonntag" (Vorabbericht) sagte der Unions-Fraktionsvize: "Wir brauchen einen friedlichen Übergang in Ägypten. Wenn Deutschland damit einen konstruktiven Beitrag im internationalen Rahmen leisten kann, dann sollten wir Husni Mubarak aufnehmen, wenn er das will."

Zudem zitierte die "Bild am Sonntag" aus den Berliner Regierungskreisen, dass für den eventuellen Fall einer notwendigen ärztlichen Behandlungsmaßnahme dem ägyptischen Staatsoberhaupt die Einreise in die BRD ermöglicht würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Politik
Schlagworte: CDU, Ägypten, BRD, Husni Mubarak, Exil
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2011 17:47 Uhr von shathh
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Tut mir Leid: Dem Verbrecher gewähren wir mit Sicherheit keinen Unterschlupf!

Egal wie gut oder schlecht er regiert - SO geht man in einer Demokratie nicht mit dem Volk um!
Internet abschalten, Propaganda-SMS verschicken, Handynetze abschalten, blutige Straßenschlachten anzetteln, Panzer gegen friedliche Demonstranten auffahren - Der gehört vor ein Gericht und nicht zur Mutter/Kind-Kur auf Borkum.
Kommentar ansehen
05.02.2011 17:56 Uhr von mort76
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Super! Das ist eine ausgesprochen gute Idee.
Ich denke, er könnte hier noch wertvolle Arbeit leisten.
Die CDU könnt sich beispielsweise von ihm unterweisen lassen, wie man am besten Geld unterschlägt und in die Schweiz schafft, wie man das Internet abschaltet und Schlägertrupps aussendet, wenn das Volk aufmüpfig wird, oder wie man jahrzehntelang die Verfassung außer Kraft setzt.
Für die Einrichtung von Folterknästen für Andersdenkende könnte er sinnvolle, praxisnahe Tips geben, und er könnte sicher ein paar Ratschläge zur Pressezensur beisteuern.
Unsere Stasi-Merkel braucht sicher noch ein bißchen Unterricht im Umgang mit politischer Opposition- wie kriegt man sie am besten in den Knast, und wie baut man alltagstaugliche Feindbilder auf?

Bravo CDU, weiter so! Es soll ja niemand sagen können, die CDU wäre Asylanten gegenüber nicht aufgeschlossen- holt bitte alle Diktatoren her zu uns, die in den nächsten Monaten vom Volk einen Arschtritt bekommen...für eine Karriere in der CDU wären sie prädestiniert.
Wir haben schon Wirtschaftsverbrecher und Stasi-IMs in der Regierung, da können ein paar Massenmörder und Volksunterdrücker auch nicht mehr schaden.

Ich wußte ja garnicht, wie aufgeschlossen die CDU gegenüber politischen Extremisten ist- sie müssen halt nur genug Kohle haben...ich befürchte aber, die CDU muß sich mit Berlusconi um den "vernünftigen, weisen Mann" prügeln.


[ nachträglich editiert von mort76 ]
Kommentar ansehen
05.02.2011 18:07 Uhr von radical_west
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Warum nicht? Er wäre vermutlich einer der wenigen aus dem Südland, die mit Millionen nach Deutschland kommen, statt uns Millionen zu kosten...
Kommentar ansehen
05.02.2011 18:19 Uhr von korem72
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
>>also wenn er genug Geld mitbringt bzw. Goldbarren, kann er gerne kommen. << und vielleicht wandern dann alle hergezogenen Araber wieder aus aus Deutschland... dann wäre das ein Tausch 1: ? und wir hätten Geld für Deutsche Hilfsbedürftige.
Kommentar ansehen
05.02.2011 19:29 Uhr von Götterspötter
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das gibt wieder genug Stoff für ein neues "Thilo hat immer Recht" Buch :)
Kommentar ansehen
06.02.2011 14:05 Uhr von Herbstdesaster
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Klar: Und wenn der dann hier ist, dann braucht er natürlich auch Schutz...und wer schützt ihn? Unsere Polizei und wer bezahlt die, natürlich wir, mit unseren Steuerngeldern...die Regierung will dem armen, alten und kranken Mann sicher nicht zumuten, das alles aus eigener Tasche zu zahlen.

Das ist das Problem von Ägypten, sollen die den doch bekommen und über ihn richten.
Kommentar ansehen
10.02.2011 20:00 Uhr von DEMOSH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ganovenhelfer: Alte Tradition der CDU/CSU Schwerverbrecher zu unterstützen
Tausende Nazis wurden von der CDU/CSU und der kath.
Kirche unterstützt.
Es hieß:
Händchen falten,Köpfchen senken und an Adolf hitler denken.
Mubarak bringt Geld in die Ablasskasse.
Auch ehemalige Stasis werden von der CDU unterstützt.
Hauptsache heute in der CDU/CSU.
Das sind die alten christlichen Werte.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben