05.02.11 15:58 Uhr
 170
 

Erweiterung zu "Halo - Reach" angekündigt - Letzter Showdown im Halo-Universum?

"Halo - Reach" erzählt inhaltlich zwar die Vorgeschichte der renommierten Shooter-Serie, soll gleichzeitig aber höchstwahrscheinlich der letzte und damit abschließende Teil der Reihe sein. Doch noch sind die Entwickler offenbar nicht ganz fertig mit dem Halo-Universum.

So kündigte Larry Hryb, der Community Manager von Microsofts Online-Portal Xbox Live, unlängst eine Erweiterung für "Halo - Reach" an. Wie diese konkret aussehen wird, wollte er dagegen leider nicht verraten. Von Neuen Karten, Ausrüstung, Waffen oder gar neuen Missionen und Modi ist alles möglich.

Neue Maps für die Multiplayer-Modi sind in der Vergangenheit ja bereits erschienen, sodass es sich möglicherweise um eine echte Erweiterung mit neuen Missionen handeln könnte, die die Geschichte rund um die Halo-Reihe zum Abschluss bringt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Universum, Erweiterung, Halo, Halo: Reach
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2011 15:58 Uhr von JonnyKnock
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich glaube, wenn es sich lediglich um Maps, Waffen oder Ausrüstung handeln würde, hätte Hryb das Ganze nicht in dieser Form angekündigt. Ich hoffe, uns erwarten tatsächlich noch einmal letzte Missionen im Halo-Universum.
Kommentar ansehen
05.02.2011 18:59 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist: ein Mappack, das erste firmiert nicht aus spass unter "Noble Mappack 1" und Halo 4 ist von 343 schon indirekt angekündigt wörtlich

"Wir wären Ärsche wenn wir die Story nicht fortsetzen würden"

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?