05.02.11 17:15 Uhr
 577
 

"DSDS": Menderes Bagci im Interview

Menderes Bagci hat sieben Anläufe gebraucht. Bei jeder Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" hatte er sich beworben und ist nie weiter gekommen. Doch nun ist er bei "DSDS" weiter gekommen.

"`DSDS` ist nicht mein Lebensmittelpunkt. Es ist halt eine große Chance für mich und ich wollte mit der Musik schon immer erfolgreich werden. In meinem Leben will ich auch andere Sachen verwirklichen", erklärte er in einem Interview.

Zum ersten mal hat er von der Jury den gelben Zettel erhalten und muss sich nun im Recall beweisen. Heute Abend ist er bei "DSDS" um 20:15 bei RTL zu sehen. Ob er weiter kommt, darf bezweifelt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Eistee_
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Interview, DSDS, Menderes Bagci
Quelle: kino.kukksi.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menderes Bagci führte ein einfaches Leben
"Dschungelcamp"-Sieger Menderes Bagci will mit Gage Gesichts-OP bezahlen
Dschungelcamp-Kandidat Menderes Bagci leidet an unheilbarer Coli­tis Ulce­rosa

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2011 20:52 Uhr von kingoftf
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ist doch: gefickt eingeschädelt von RTL, wer einmal im RC war, darf danach nie mehr zum Casting der nächsten Staffeln erscheinen, der talentfreie Menderes also ab Morgen wieder in dem Loch, aus dem RTL ihn rausgelockt hat
Kommentar ansehen
06.02.2011 09:33 Uhr von Hanno63
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
darf bezweifelt werden..? nee,, das "muss" es: Wer keine Stimme hat , "kann" nicht immer wieder die Musik-Welt beleidigen .
Also D.Bohlen,.. "bravo", denn nur unter der Bedingung ihn abzu schiessen hat er ja den Zettel erst rausgerückt.
Das hat ja wohl Jeder laut und deutlich gehört.
War nötig, als "einzige", letzte Notlösung und Möglichkeit "ihn" endlich loszuwereden :
Deswegen ganz sauber :..zulassen zum "Recall"
..rein lassen in´s "Recall"" und sauberer "Abschuss" , damit Auftrittsverbot beim Casting für immer . bravo.
So´ne gepresste Pieps-Stimme hat in der Musik keinerlei Verwendung , sie beleidigt jedes einigermassen hörfähiges Ohr.
Wer selbst in einer Privat-Show andere Leute solange nervt , bis einer endlich zum Bierkrug greift , der muss ja ganz schön blöde sein ,, nur der sinnlose Eifer und unvergleichliche Sturheit können sowas schaffen.
Kommentar ansehen
07.02.2011 08:27 Uhr von woelfchen01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoftf: nein FALSCH!
er kann immer wieder zum recall kommen, solang bis er es unter die top 15 geschafft hat. erst DANN ist er gesperrt.

deswegen dachte ich auch, dieter lässt ihn weiter. hab mich doch leicht gewundert.
Kommentar ansehen
07.02.2011 13:42 Uhr von Hanno63
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der "Auftritt" war einfach "zu schlecht" , da konnte sogar D.Bohlen absolut nichts mehr dran drehen.
Sonst hätte Dieter B. ja noch 30 Andere durchlassen müssen, welche "alle" ..
(die 30 Besten der letzten, bisher "nicht" Durchgekommenen)
.. noch um Klassen besser waren als der aufdringliche , immer nur nervende Menderes mit seinem sturen und dreisten Auftritten mit dabei stimmlich "0"-Können.
Als Musiker hab ich schon "gute Sänger" versagen sehen , weil sie das erforderliche Pensum nicht lange genug bringen konnten, an Training für::: Stimme , Körper, Nerven, Psychologisch + Promotion , dann noch Texte und Musik zusammenbringen mit den Musikern usw. nach 3 Monaten,. ..Schluss , trotz der Bemühungen und "das" waren schon erfahrene gute Sänger ...
und hier wäre das Jahr bei RTL auch noch ein "Killerjahr" bevor man wieder "eigene Sachen" bringen könnte.
Die "letzten 10" ausser der "Nr.1", die haben alle gute Chancen auf gute Produzenten und ohne irgendwelche RTL-Verpflichtungen, ...denn darum reisst man sich,...
sie können was und sind nicht an RTL gebunden.
Wobei aber die vorletzten 2 Person ja noch als Reserve im Vertrag sind, bis die Nr.1 den erwarteten Erfolg hat.

Früher mussten die Producer wochenlang für viele Hundert-Tausende € (bzw. noch DM) im Jahr investieren und überall , auf jeder möglichen Show erscheinen um Leute zu finden , alles mit ::
"teuerem Auto" = Image-Pflege,
teures Hotel = man hatt´s ja, (angeblich)
und einem hoffentlich überzeugenden Angebot,
...heute: nur abwarten wer "hinten runter fällt" und viel Geld gespart.

[ nachträglich editiert von Hanno63 ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menderes Bagci führte ein einfaches Leben
"Dschungelcamp"-Sieger Menderes Bagci will mit Gage Gesichts-OP bezahlen
Dschungelcamp-Kandidat Menderes Bagci leidet an unheilbarer Coli­tis Ulce­rosa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?