05.02.11 14:19 Uhr
 510
 

Sexy Valentinsgrüße der Victoria´s-Secret-Models

"Love Push Up" soll die neue Kollektion von Vicoria´s-Secret heissen, die pünktlich zum Valentinstag erscheint. Die sexy Unterwäsche wird wieder einmal von den schönsten Frauen präsentiert. Unter anderem sind Candice Swanepoel, Lily Aldridge und Erin Heatherton dabei.

"Küsse viel, liebe viel, umarme viel! Gib Liebe!", bringt "Chef-Engel" Adriana Lima die Arbeit am Valentinstag auf den Punkt. Außerdem verrieten die Engel einige ihrer Geheimnisse.

So verriet Lily Aldridge, dass der erste Mann in den sie "verliebt" war, "New Kids on the Block"-Sänger Donald Edmond war. Da war sie allerdings erst vier Jahre alt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maximleyh
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Mode, Unterwäsche, Victoria´s Secret
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2011 14:28 Uhr von Jaul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wunderschön :)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?