05.02.11 13:46 Uhr
 592
 

SLS AMG Roadster und C63 AMG Coupé im Super-Bowl-Spot

Wenn Millionen vor dem Fernseher sitzen, dann zeigt die Werbebranche auch etwas Besonderes.

In der Halbzeitpause des Super-Bowls zeigt Mercedes einen Spot, der erste Bilder des C63 AMG Coupé und des SLS AMG Roadsters verrät.

Das Super-Bowl Finale ist in der nacht von Sonntag auf Montag in der ARD zu sehen. Der Spot ist bereits online auf "Mercedes-Fans.de".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gustav_Mag
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Coupé, Roadster, AMG, Spot, Super Bowl
Quelle: www.mercedes-fans.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Adele möchte nicht beim Super Bowl 2017 auftreten
Hardcore-Sex-Orgie während Super-Bowl-Halbzeit übertragen
NFL: Peyton Manning lässt Zukunft offen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2011 15:48 Uhr von HansBlafoo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Klasse! Haha, find ich klasse. Und auch das P. Diddy mitspielt! :D

Ich bin aber noch mehr auf den Werbespot von Motorola zum Xoom-Tablet gespannt. Das könnte wirklich legendär werden, da es eine geniale Anspielung auf Apple werden wird. ;)
Kommentar ansehen
05.02.2011 15:53 Uhr von Ribl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Video: http://www.youtube.com/...
Hier ist der Spot ohne auf die Werbung in der News einzugehen.

Ach ja, ganz am Ende, die vier Autos die nebeneinander fahren. Ist das zweite von rechts die neue S-Klasse?
Hat vier Türen, E-Klasse und CLS sind ja erst neu herausgekommen.

[ nachträglich editiert von Ribl ]
Kommentar ansehen
05.02.2011 16:13 Uhr von HansBlafoo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ribl: Also ich würde auf einen CLS tippen.
Kommentar ansehen
05.02.2011 17:16 Uhr von Bruno2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Würde auch sagen das 2te ist der CLS

Das C-Coupe Sieht gut aus so von der Seite erinnert er mich an einen 6er BMW zumindest am Heck auch wenn man nicht wirklich viel sieht.
Kommentar ansehen
05.02.2011 23:53 Uhr von Jaul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schöne Autos...
Kommentar ansehen
07.02.2011 12:54 Uhr von maximleyh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Adele möchte nicht beim Super Bowl 2017 auftreten
Hardcore-Sex-Orgie während Super-Bowl-Halbzeit übertragen
NFL: Peyton Manning lässt Zukunft offen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?