05.02.11 12:18 Uhr
 546
 

"Wetten, dass..?": ZDF veröffentlicht Untersuchungsbericht im Internet

Der Mainzer Fernsehsender ZDF veröffentlichte nun eine abgeschlossene Dokumentation und Expertise zum tragischen Ausgang der Wette von Samuel Koch. Die Untersuchungen sind ab sofort als PDF Dokument abrufbar.

Demnach sei der tragische Unfall Kochs bei der Wette im Dezember 2010, auf Fehler in den Bewegungsabläufen zurückzuführen. Technische Fehler, beispielsweise an den Sprungstüt­zen, konnten nicht ermittelt werden.

"Die notwendigen und möglichen Sicherheits­maßnahmen waren eingehalten, trotzdem gibt es künftig strengere Auswahlkriterien." sagte ZDF-Intendant Schächter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, ZDF, Wetten dass..?, Samuel Koch, Untersuchungsbericht
Quelle: www.promis-inside.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2011 12:33 Uhr von Darth Stassen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Warum nimmst du nicht die Originalquelle?
Dort findet man auch die besagten PDFs:
http://www.unternehmen.zdf.de/...
Kommentar ansehen
05.02.2011 13:05 Uhr von Saftkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Darth Stassen: stimmt, hätte ich machen sollen
Kommentar ansehen
05.02.2011 16:17 Uhr von Jaul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schrecklich..