05.02.11 11:30 Uhr
 6.213
 

Asus hat "Geheimwaffe" gegen iPad 2

Derzeit geht man bei ASUS ziemlich zuversichtlich davon aus, dass die eigene Neuentwicklung dem iPad 2 locker Paroli bieten kann. In einem Interview mit "Computerworld" kündigte der Vorsitzende von ASUS Jonney Shih an, eine "Geheimwaffe" gegen das iPad 2 auf dem Markt zu platzieren.

Allerdings verrät Shih bisher keine weiteren Details zu der "Geheimwaffe" . Es wird sich mit aller Voraussicht auch um kein Produkt handeln, welches auf der CES angekündigt wurde. Es wird davon ausgegangen, dass es sich bei dem neuen Gerät um ein Tablet handelt.

Des weiteren wird davon ausgegangen, dass der neue vermeintliche Vorteil im Nvidia Tegra 2 liegen wird. Dieser soll an Leistung und Grafik dem angekündigten iPad 2 voraus sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Marius2007
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Waffe, iPad, Asus, CES, iPad 2
Quelle: www.teltarif.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2011 11:54 Uhr von sevenOaks
 
+50 | -2
 
ANZEIGEN
meine geheimwaffe gegen das ipad: ist ein hammer :p

[ nachträglich editiert von sevenOaks ]
Kommentar ansehen
05.02.2011 12:11 Uhr von groehler
 
+40 | -16
 
ANZEIGEN
Is doch eh wurscht wieviel besser die Alternative ist ...

Es könnte 10 mal mehr Leistung wie das Ipad haben, 20 mal so gut ausgerüstet sein wie das Ipad und nur nen Zehntel kosten ... Es wird immer noch genug Apfel-Idioten geben, die einfach bilnd ihr tolles Status-Objekt kaufen.
Erinnert irgendwie an Lemminge.

Sieht man doch bei Imac, Ipod, Iphone und Co.

Nehm durschnittliche Hardware, mach nen Apfel drauf. nen bisschen Klavierlack und machs 250% teurer als es eigentlich überhaupt an Wert gegenüber vergleichbaren Produkten hat, und die Spacken kaufen es wie geschnitten Brot ^^
Kommentar ansehen
05.02.2011 12:16 Uhr von Anubis2000
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
So ist es ! Messias Steve hat gesagt, wir sollen seine Apfel-Produkte kaufen, dann werden wir alle glücklich !
Und wenn Messias Jobs das sagt, ist das auch so.
Ich werde glücklich !
Ist das nicht phantastisch ?
Kommentar ansehen
05.02.2011 12:16 Uhr von shathh
 
+14 | -18
 
ANZEIGEN
Groehler: Die Leute kaufen die Produkte in erster Linie wegen Mac OS.

Außerdem hat nicht jeder Lust auf einen schwarzen Bigtower im Arbeitszimmer. Design spielt mittlerweile auch bei Computern eine Rolle.
Kommentar ansehen
05.02.2011 12:16 Uhr von _void_
 
+10 | -9
 
ANZEIGEN
Ich finde: es gut, dass jemand versucht, Apple in den Hintern zu treten. Apple-Produkte sind der reinste Schrott.
Kommentar ansehen
05.02.2011 12:22 Uhr von K.T.M.
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich: mit einem matten Display und einer Auflösung von 1680x1050
Kommentar ansehen
05.02.2011 12:36 Uhr von Daesu-Oh
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
i love asses...assus..asus?
Kommentar ansehen
05.02.2011 13:29 Uhr von shathh
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
muab: Dann akzeptier doch bitte, dass es Leute gibt, denen der Aufpreis für Mac OS nichts ausmacht.

DIR gefällt etwas nicht. Deshalb ist aber das Produkt per se nicht "ein Haufen Scheiße".

Und bevor hier wieder die "Nur DAUs kaufen Macs"-Keule kommt:
Ich bin ausgebildeter Techniker. Trotzdem ist für mich(!!!!) Mac OS die bessere Wahl. Sowohl auf dem Desktop, als auch mobil.

Bezeichne ich jetzt jeden Windows PC als einen Haufen Scheiße ? Siehste.
Kommentar ansehen
05.02.2011 14:08 Uhr von Drenica08
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
also, wer jetzt damit kommt das nur idioten ipod/iphone kaufen, soll lieber bei seinem billigen plastik samsung handys bleiben und nicht nerven. Ich hab mir den ipod touch nur wegen iOS gekauft. Wer denkt, etwas besseres als iOS zu kennen kann mir ja gerne eine pm schicken. Android habe ich probiert, es kotzt mich allerdings schon das layout an. naja...

[ nachträglich editiert von Drenica08 ]
Kommentar ansehen
05.02.2011 14:40 Uhr von shathh
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
cortexiphan. Was möchtest du denn "deinen Bedürfnissen" anpassen?
Und vorallem: was passt man bei Windows denn "seinen Bedürfnissen" an? Habe bei beiden Systemen noch nie großartig "umbauen müssen" ?!

Ein Mac bietet mir z.B.: (auch von Haus aus!) sehr viel bessere Möglichkeiten der Fotoverwaltung und Fotobearbeitung.

Wo hat es denn "an allen Ecken und Enden" gefehlt ?

Immer dieses Wischiwaschi.

Ich BIN (das mag jetzt hochnäsig wirken..) jemand "mit Ahnung" und halte es dennoch nicht für überteuerten Scheiß.

Ein Mac muss nicht jedem gefallen, aber deswegen gleich von "Scheiß" zu reden zeugt nicht von allzu viel Intelligenz..
Kommentar ansehen
05.02.2011 14:44 Uhr von bimmelicous
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
mal was zur News: Wieso kann Asus behaupten, sie hätten eine "Geheimwaffe" gegen etwas, von dem man noch gar nicht weiss, was er kann..?! Ist das nicht ein wenig überheblich?

Die Verkaufszahlen werden bestätigen, dass sich der Herr Shih geirrt hat/ irren wird.

Alle ein Leistungsvorteil macht das Gerät immer noch nicht schneller als Geräte mit weniger Leistung.


Zu all den Hater, die sich hier tummeln: Wieso regt sich denn alle immer so auf? Habt ihr nix zu tun? Regt Ihr euch über alle Produkte auf die gut laufen, ihr aber nicht mögt? Ist das Eure Art durchs Leben zu gehen? Ihr müsst ja schon mit 15 Magenprobleme gehabt haben bei dem ganzen Hass. Kann ich einfach nicht nachvollziehen..

Erfreut Euch doch an eurer überlegenen Intelligenz gegenüber den Apple-Nutzern, da ihr ja keine 250% mehr für absolut veraltete Technik ausgebt. Ist doch super!
Kommentar ansehen
05.02.2011 15:03 Uhr von Ausland
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
shathh and groehler: Groehler hat recht - die Apfel fuzzis sind eigentlich eine Plage aber gut fürs Geshäft - ich habe mal zu einem Apfel Notebook Besitzer gesagt, er solle sich lieber einen richtigen Computer kaufen - danach hat er nie wieder mit mir gesprochen....

Ich weiss auch nicht was am Mac OS so toll sein kann, ich finde es bietet keinen Vorteil was benutzerfreundlichkeit angeht, ich muss wegen jedem kleinem Mist zum Applehändler und ausserdem lebe ich mit Apple Softwaretechnisch gesehen auf einer sehr kleinen Insel...

Jeder, der auf Design steht kann sich mittlereweile Compact PCs kaufen oder einen Barebone...

ICH LIEBE MEIN XP...

[ nachträglich editiert von Ausland ]
Kommentar ansehen
05.02.2011 15:22 Uhr von shathh
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ausland: Du machst andere blöd an, weil dir die Marke ihres Computers nicht gefällt und dann bezeichnest du SIE als Plage?
Kommentar ansehen
05.02.2011 16:36 Uhr von brad41x
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@groehler: ich besitze so einen Ipad, vorher hatten mir Leute davon abgeraten, aber ich muss wirklich sagen, des Ding macht mir spass. Ist vllt. nicht für jeden das richtige, aber zum Beispiel das bedienen des Musicplayers ist einfach nur ne Wucht.

Der nächste mags wieder gar nicht, so ist das Leben halt. Wär doch sonst auch langweilig, oder groehler?
Kommentar ansehen
05.02.2011 21:51 Uhr von datenfehler
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lustig "Derzeit geht man bei ASUS ziemlich zuversichtlich davon aus, dass die eigene Neuentwicklung dem iPad 2 locker Paroli bieten kann"
Die Konkurrenz geht grundsätzlich davon aus, dass sie was Besseres als Apple haben und liegen damit (abgesehen vom SmartPhone-Sektor) immer falsch...
Kommentar ansehen
05.02.2011 22:59 Uhr von Baran
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
05.02.2011 12:11 Uhr von groehler: du hast recht, du hast in allem recht

.....

es war ein baby ochse!

ne spaß bei seite finde es auch traurig, vor allem die leute finden es cool früher galt apple was für ...... ...... und ...... ...... und.....

aber heute ist es cool-

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?