05.02.11 10:59 Uhr
 4.827
 

Indien: Fünf Piloten internationaler Fluggesellschaften berichten über UFO-Sichtung

Am 26. Januar 2011 soll über Indien ein unbekannten Flugobjekt gesichtet worden sein. Gleich fünf Piloten von unterschiedliche Fluggesellschaften sollen das UFO gesehen haben.

Zunächst berichtete der Pilot einer indischen Fluglinie: "Unsere Maschine flog gerade in den Luftraum über Gaya, nahe der Grenze zwischen Bengalen und Bihar, als ich das glühende Objekt unter uns sah, wie es mit großer Geschwindigkeit nach unten taumelte."

Zunächst schenkte er seinen Beobachtungen in 10.363 Metern Höhe keine weitere Beachtung, weil solche Sichtungen angeblich öfters vorkommen. Als das glühende Objekt aber kurz vor der Landung immer noch zu sehen war, meldete er den Vorfall zum Tower. Laut dem Tower sahen vier weitere Piloten das UFO.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Indien, Pilot, UFO, Sichtung
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immunantwort der Mutter verantwortlich: Jüngere Brüder sind öfter homosexuell
Donald Trump beauftragt NASA mit neuer bemannter Mond- und Mars-Mission
Neues Patent für Weltraumanzüge: "Bring mich nach Hause"- Funktion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2011 11:12 Uhr von Cosmopolitana
 
+30 | -13
 
ANZEIGEN
Entweder: -waren alle besoffen, oder
- sie haben Drogen genommen, oder
-sie haben alle einen Wetterballon gesehen und waren alle gleichzeitig dumm und konnten das als Piloten nicht unterscheiden, oder
- sie sahen einen Vogel, Kometen, den Polarstern bla bla bla

Also Leute, spart euch die dämlichen Kommentare, sie wurden schon alle für euch aufgezählt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man in sehr naher Zeit über die Realität von UFOs und Außerirdischen mehr erfahren wird, als einem lieb ist.
DANN freue ich mich auf die Kommentatoren und Menschen, die seit Jahren Millionen von Mitmenschen ins Lächerliche ziehen, nur weil sie Sachen sehen und erleben, die kein Wissenschaftler erklären kann.

Macht euch auf was gefasst ;-)

Guckst du z.B. hier: http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von Cosmopolitana ]
Kommentar ansehen
05.02.2011 11:46 Uhr von Staplerfahrer-Klaus
 
+5 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.02.2011 11:47 Uhr von Guschdel123
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@ Cosmopolitana: Zuerst einmal: Ich glaube an außerirdisches Leben - ohne Frage. Weniger in Vorstellung von grünen Männchen, aber das ist ja auch egal.

Das Video, welches du hier verlinkt hast, ist durchaus schön anzusehen. Hab´s mir jetzt auch schon ein paar mal angeschaut, und lediglich eine Unstimmigkeit gefunden: Der Lichtblitz vor dem ´´Start´´ des UFO´s ist räumlich gesehen nicht in dessen Nähe. Nur bleibt da die Frage, wohin dieser Lichtblitz gerichtet war. Außerdem kann ich nicht ganz glauben, dass niemand in dieser Stadt (auch wenn das UFO auf dem Felsendom gelandet ist) diesen Lichtblitz wahrgenommen haben soll. Sowohl den ersten, als auch den während des Starts.

Aber du hast schon recht: Es wird die Zeit kommen, da erfahren wir die Wahrheit.

Nachtrag: Es geht mir hier nicht um fanatische UFO-Beweise, sondern mehr darum, offen für alles zu sein, wogegen wir keine Beweise haben oder es (noch) nicht verstehen können/wollen.

[ nachträglich editiert von Guschdel123 ]
Kommentar ansehen
05.02.2011 11:52 Uhr von Cifa
 
+1 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.02.2011 11:54 Uhr von jackblackstone
 
+5 | -13
 
ANZEIGEN
ist immer wieder schön anzusehen, dass die aliens immer neue ufos haben, immer andere unerklärlich sinnfreie flugmanöver abziehen, immer an unnützen plätzen auftauchen und unerklärlich wieder verschwinden, ohne die geringste spur zu hinterlassen oder irgenwas sichtbares gemacht zu haben.....
Kommentar ansehen
05.02.2011 12:01 Uhr von _void_
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
Gute Nachricht! Leider gibt es immer noch genug Spinner, die nicht an Außerirdische glauben.
Kommentar ansehen
05.02.2011 12:18 Uhr von BrotBaum
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Wieso: denken bei UFO gleich alle an Aliens? UFO heißt lediglich Unbekanntes Flugobjekt und hat in dem Zeitpunkt noch gar nichts mit Außerirdischen zu tun.
Kommentar ansehen
05.02.2011 12:50 Uhr von hboeger
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@Cosmopolitana: was hat denn Isreal mit Indien zu tun, das ist doch überhaupt nicht in der Nähe.
Außerdem ist UFO nicht automatisch was außerirdisches!

[ nachträglich editiert von hboeger ]
Kommentar ansehen
05.02.2011 13:28 Uhr von nyquois
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
@BrotBaum: wieso kommt so ein Comment in jeder UFO-News?
WIR WISSEN ES.
Trotzdem verbinden 90% der Menschen mit UFOs Aliens.
Also lass bitte die klugscheißerei.
Kommentar ansehen
05.02.2011 14:17 Uhr von maexchen21
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
wenn man nicht weiß: was es für ein objekt ist, ist es ein ufo: unbekanntes flug objekt oder unknown flying object. das muss ja nich heißen das da n alien drin sitzt oder so.
Kommentar ansehen
05.02.2011 14:53 Uhr von Themania
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Unser: Lehrer sagt zu UFO immer Unbekanntes Fleisch Objekt (Mc, BürgerKing und co)...
Kommentar ansehen
05.02.2011 15:05 Uhr von Herbstdesaster
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@Cosmo
Du sprichst mir aus der Seele, mich nerven auch diese ganzen Negativ-Kommis über die Themen UFO und Aliens. Die ganzen Trolle werden noch doof aus der Wäsche gucken.

@Cifa
Es ist nicht gesagt, dass die Aliens lange Flugzeiten haben, wir wissen ja nicht, wie weit fortgeschritten die schon sind. Im Gegensatz zur Erde sind die uns sicher 100 oder 200 Jahre vorraus, wenn nicht mehr. Und versklaven werden die uns wohl nicht...wer technologisch weiter fortgeschritten ist, der ist nicht auf eine poplige Erde angewiesen.
Kommentar ansehen
05.02.2011 15:58 Uhr von GLOTIS2006
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Wann wird diese lächerliche Quelle endlich für SN gesperrt?
Kommentar ansehen
05.02.2011 17:07 Uhr von BrotBaum
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@nyquois: Eben, diese 90% sollen endlich lernen den Unterschied zwischen UFOs und Raumschiffen etc. zu verstehen.
Kommentar ansehen
06.02.2011 02:53 Uhr von Leeson
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Und es geht wieder los! Ich werde langsam müde und gebe es auf!!!
Gleich sind es wieder die Ausserirdischen, die es ja nicht gibt!
Dabei wird hier nichts davon gesagt oder geschrieben.

Wisst ihr eigentlich das ihr euch lächerlich macht und blamiert?
Das ist ja wie, wenn ihr in der Schule an der Tafel steht und der Lehrer auch 5+5 rechnen lässt und ihr schreibt 25 als Ergebniss auf.
Addition ist nicht Multiplikation und ein UFO ist nicht gleich ein Raumschiff.

Ihr bringt da echt zwei unterschiedliche Dinge durcheinander und lernt nicht drauss.
Und wenn man euch korrigiert bleibt ihr Beratungsresistent!

Rot ist Grün und die Erde ist eine Scheibe ;)


@cosmo
-waren alle besoffen
<<< Ja in Indien saufen alle Piloten

- sie haben Drogen genommen
<<< ja verteiln die Fluggesellschaften

-sie haben alle einen Wetterballon gesehen und waren alle gleichzeitig dumm und konnten das als Piloten nicht unterscheiden
<<< Wetterballone fliegen auch mit der Geschwindiglkeit eines Flugzeuges

- sie sahen einen Vogel, Kometen, den Polarstern bla bla bla
<<< Der Vogel hat wohl die Drogen genommen wenn er so schnell fliegt und leuchtet
<<< Kometen in unserer Atmosphäre? Dann würdest du nicht mehr sein und der Rest der Welt auch nicht!
<<< Polarstern unterm Flugzeug? und er bewegt sich?

Okay? Du solltest mal ein paar Fachbücher lesen und deinen Job als Pilot in Indien kündigen... die Drogen bekommen dir nicht.

[ nachträglich editiert von Leeson ]
Kommentar ansehen
06.02.2011 10:23 Uhr von Cosmopolitana
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Leeson: :-))

Irgendwie hat´s jeder gecheckt, nur du nicht.

Ich geb dir auch mal ne Matheaufgabe:
IR + ONIE = ??????
Kommentar ansehen
09.02.2011 12:05 Uhr von Jerryberlin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer noch kein Ufo gesehen hat: Sollte schweigen ...

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben