05.02.11 10:00 Uhr
 28.841
 

Foto von Lady Gaga beweist, dass sie keinen Penis hat

Damit dürfte jetzt auch für den letzten Zweifler feststehen, dass sie zu 100 Prozent eine Frau ist. Das Nacktfoto wurde von einem Freund ins Netz gestellt.

Zu sehen ist sie darauf nur mit Stilettos an den Füssen und einem Seil. Ob das Shooting drogenfrei über die Bühne ging, ist nicht ganz eindeutig.

Im "Star"-Magazin plauderte ein Bekannter aus, dass Lady Gaga dem Rauschmittel Kokain sehr zugetan sei. So habe sie sich zur Förderung der Kreativität zuhause eigens einen "Crazy Room" geschaffen, wo sie Drogen nimmt und dabei komponiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kosh67
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Penis, Lady Gaga, Beweis
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2011 10:33 Uhr von Johnny Cache
 
+51 | -5
 
ANZEIGEN
Photoshopped! ;)
Kommentar ansehen
05.02.2011 10:45 Uhr von DerN1cK
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Die: hat ja tolle Freunde... wenns stimmt.

Gibs bald wieder ein neues Album?
Kommentar ansehen
05.02.2011 10:52 Uhr von dr.b
 
+36 | -3
 
ANZEIGEN
Wie ne Penis-News die nicht von Aguirre ist? sehr verwirrend....
Kommentar ansehen
05.02.2011 11:04 Uhr von FischLiKuh
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
So langsam: wird mir das Fräulein richtig sympatisch... ;o)
Kommentar ansehen
05.02.2011 11:07 Uhr von inzeparasit
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
link: schnell schnell

postet den link zum bild ohne zensur
schnell schnell
Kommentar ansehen
05.02.2011 11:07 Uhr von dr.b
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@H311dr1v0 stimmt, da ist ja keiner....und Aguirre steht ja eindeutig mehr auf "harte" Fakten.
Kommentar ansehen
05.02.2011 11:17 Uhr von cpt. spaulding
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
weiß: man doch schon länger daß sie eine futt hat ;) http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
05.02.2011 11:54 Uhr von moloche
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
pff: die großen Bands der 80er Jahren haben auch viel Drogen genommen. Bei denen kam aber viel gute Musik dabei raus.

Irgendwelche erfundenen Skandale, wie "habe einen Penis oder Vagina" haben die allerdings nicht nötig gehabt. Die haben einfach gute Musik gemacht, das hat gereicht.
Kommentar ansehen
05.02.2011 12:01 Uhr von LocNar
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Verdammt noch mal ich hätte ihr so gerne einen geblasen....

^^

*hrhrhr ;)*

Mist......
Kommentar ansehen
05.02.2011 12:11 Uhr von Zokizoxx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Crazy Room Wenn das die Kreativität fördert?... Werd ich mir auch anlegen :)
Kommentar ansehen
05.02.2011 12:13 Uhr von _void_
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Wen interessiert das bitte?
Kommentar ansehen
05.02.2011 13:13 Uhr von Azrael_666
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Kein Beweis: Heutzutage beweist ein Foto genau so wenig, wie ein Video. Von der Denkweise könnt Ihr Euch verabschieden.... ausserdem hat der Typ natürlich nen Schwanz. So hässlich kann ja gar keine Alte sein. *würg
Kommentar ansehen
05.02.2011 13:14 Uhr von Aggronaut
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
pfui pfui: pfui pfui pfui pfui pfui pfui pfui pfui ...der rest klemmt zwischen den beinen pfui pfui
Kommentar ansehen
05.02.2011 13:16 Uhr von Jaul
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
So macht man wieder auf sich aufmerksam, wenn man keine 100% Anerkennung der Fans mehr bekommt.
Kommentar ansehen
05.02.2011 14:05 Uhr von Lommels
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Tja Die einen haben einen Panik Raum, und Lady GaGa hat eben nen Drogenraum^^

Jedem so wie er es möchte.....
Kommentar ansehen
05.02.2011 16:15 Uhr von Gimpor
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Frau, die keinen Penis hat. Sensation.
Kommentar ansehen
05.02.2011 16:48 Uhr von Jack_Sparrow
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Da gab es doch schonmal ein Bild wo sie tiefer blicken lies. Meine Fresse...
Kommentar ansehen
05.02.2011 19:58 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich seh nur Pixel.
Kommentar ansehen
05.02.2011 20:08 Uhr von Muu
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
mhh: das foto beweiss nur wie behindert die gaga im kopf is
Kommentar ansehen
05.02.2011 21:16 Uhr von Mordo
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
+++ Faketicker +++ Faketicker: Foto von chinesischem Reissack zeigt, dass er doch nicht umgefallen ist

SCNR
Kommentar ansehen
05.02.2011 21:17 Uhr von anderschd
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
News von Kosh67 beweist, _ _ _ _ _ _ ?
Bitte ausfüllen
Kommentar ansehen
06.02.2011 03:36 Uhr von Jake_Sully
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gaga-Penis war kranker PR-Trick: - denke ich. Ist das Bild absichtlich unscharf? Vielleicht findet Jemand ein besseres Beweis-Bild?
Kommentar ansehen
06.02.2011 05:01 Uhr von pmaeuschen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
als ob das in der heutigen zeit noch ein Beweis ist . wenn sie nun auch noch selber ein kind bekommt dann könnte man das ja wirklich langsam glauben :) denn einem umgebauten auch noch eine Gebährmutter einzupflanzen , das hat die medizin ja nun bis heute eucht noch nicht geschafft :)
Kommentar ansehen
06.02.2011 09:55 Uhr von Keulexxl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der: wurde nur mit Photoshop entfernt.
Solche Fotos entstehen doch nicht zufällig.
Kommentar ansehen
08.02.2011 07:23 Uhr von Hallo 2400
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hatt aber: auch kein Hirn.Na ist ja wieder so ein Vorbild für unsere Jugend

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben