05.02.11 09:45 Uhr
 242
 

Fußball/VfL Wolfsburg: Neuzugang Patrick Helmes bleibt erstmal auf der Bank

Der acht-Millionen-Euro-Neuzugang von Bayer 04 Leverkusen, Patrick Helmes, wird beim Bundesliga-Derby des VfL Wolfsburg gegen Hannover 96 auf der Bank Platz nehmen.

Trainer Steve McClaren will jetzt die Mannschaft nicht mit der Brechstange aufbauen. Er will die neuen Spieler, die in der Winterpause gekommen sind, behutsam in die Mannschaft integrieren.

VfL-Kapitän Marcel Schäfer sagte: "Es ist sehr gut, jemanden wie Helmes in der Hinterhand zu haben. Der Patrick hat einen Schuss wie ein Pferd." Trotzdem teilt er die Ansicht des Trainers. Für Helmes ist das aber trotzdem schon eine Verbesserung. In Leverkusen saß er nur noch auf der Tribüne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bank, VfL Wolfsburg, Neuzugang, Patrick Helmes
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?