05.02.11 09:42 Uhr
 689
 

Maserati bringt 2013 einen Geländewagen auf den Markt

Noch hat der SUV keinen Namen. Doch dass wird sich bis 2013 noch ändern. Dann will der Sportwagen-Hersteller Maserati einen Geländewagen auf den Markt bringen.

Das Fahrzeug soll in den USA produziert werden und auf dem Jeep Grand Cherokee basieren. Das werden aber auch die einzigen Gemeinsamkeiten mit dem US-Jeep bleiben. Das Blechkleid und die Ausstattung werden von den Italienern allein geliefert.

Die Motoren werden aber auch von verschiedenen Firmen sein. So wird ein 400 PS Motor von Ferrari dabei sein, genau so wie ein 300 PS-Motor von Chrysler. Ein 275 PS Dieselmotor wird von VM (Italien) kommen. Die Preise für den SUV werden wohl bei 55.000 Euro losgehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Markt, Ferrari, Chrysler, SUV, Geländewagen, Maserati
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: Verkehrsministerium löschte Kritik aus Untersuchungsbericht
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2011 09:55 Uhr von dr.b
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
ganz schlimm noch mehr von diesen Linksspurblockierern......
Kommentar ansehen
05.02.2011 10:17 Uhr von Mr.Gato
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ganz schilmm Noch so ein gesichtsloser Geländewagen, nur um im Markt mitzumischen.

Motor von hier, Motor von da, Technik von sonstwo. Hauptsache nen schnelles Maseratikleidchen verpasst.


Wenn ich da z.B. an den Lamborghini LM002 denke... Viele finden den scheusslich, aber DER hatte was. Und es war ein Original.
Kommentar ansehen
05.02.2011 12:30 Uhr von Dodge93
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alle: "neuen" SUV´s sehen aus, wie aufgepumpt....
"einfach nur ne´ höhere Karosserie und mehr Bodenfreiheit..."

Maserati Quattroporte - Maserati SUVohneNamen

Porsche Panamera - Porsche Cayenne

Mini Cooper - Mini Crossman

Skoda Octavia - Skoda Yeti

....

[ nachträglich editiert von Dodge93 ]
Kommentar ansehen
05.02.2011 13:13 Uhr von Aggronaut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich fang: dann schon mal mit dem sparen an, damit ich mir den dann in geschätzten 20 jahren leisten kann ^^
Kommentar ansehen
05.02.2011 23:54 Uhr von Jaul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muss jetzt jeder Autohersteller SUVs baun
Kommentar ansehen
06.02.2011 15:51 Uhr von deletrix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Front: Die Front erinnert mich irgendwie an einen Frosch xD
Kommentar ansehen
07.02.2011 12:56 Uhr von maximleyh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man können die sich nicht darauf konzentrieren was sie eigentlich hergestellt haben.. hauptsache es gibt von jeder marke jedes auto.. is ja schrecklich..

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?