05.02.11 09:26 Uhr
 12.287
 

"DSDS"-Kandidat Nico Raecke wollte RTL-Reporter wegen normaler Frage anzeigen

Nico Raecke, der bereits fünf Jahre im Gefängnis saß, hat sich bei "Deutschland sucht den Superstar" erneut beworben und meinte, dass er einer der besten deutschen Sänger Deutschlands ist. Er bekam eine Einladung zum Recall. Mittlerweile sitzt er wieder im Gefängnis (ShortNews berichtete).

Wie nun bekannt wurde, ist er zum Recall zuerst gar nicht erschienen. Ein RTL-Reporter machte sich auf den Weg, um die Abwesenheit des Sängers zu hinterfragen. Als er bei seiner Wohnung in Berlin ankam, meldete sich bei der Gegensprechanlage eine Stimme, die wie der "DSDS"-Kandidat klang.

Diese Stimme sagte allerdings, dass Nico dort nicht mehr wohnt und auch nicht mehr an "DSDS" teilnimmt. Wenig später verließ Nico aber diese Wohnung. "Ich zeige euch an, verschwindet aus meinem Bezirk, verschwindet", sagte er zu dem RTL-Reporter. Danach nahm er aber doch noch am Recall teil.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, DSDS, Kandidat, Frage, Reporter, Nico Raecke
Quelle: www.rtl.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2011 10:08 Uhr von BK
 
+42 | -8
 
ANZEIGEN
1. Laaaaaaaangweilg
2. DSDS
3. RTL


Drei gute Gründe um diese News mit einem (-) zu bewerten ;)
Kommentar ansehen
05.02.2011 10:13 Uhr von CommanderRitchie
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Äääättttzzzeeend !!!! Warum gibt man solchen Vollspackos eine öffentliche Plattform.

Kriegt anscheinend nichts auf die Kette - kloppt große Sprüche, kann dies und das - und in wirklichkeit ist´s einfach nur ne hohle Blase.

Man - nicht zur Kenntnis nehmen solche Verlierer - dann versuchen sie es vielleicht doch mal mit normaler Arbeit !!
Kommentar ansehen
05.02.2011 10:55 Uhr von MacGT
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ah so "...dass er einer der besten deutschen Sänger Deutschlands ist"

aha...
Kommentar ansehen
05.02.2011 11:22 Uhr von Randall_Flagg
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Schon bald: wird man sich das Dschungelcamp zurückwünschen :P
Kommentar ansehen
05.02.2011 12:26 Uhr von Voll-Horst
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
DSDS Sowas schau ich mir schon gar nicht an,*gäääähn*
Kommentar ansehen
05.02.2011 14:34 Uhr von TorbenG.
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wenn schon: so eine schwachsinnige News, dann bitte nicht sowas "dass er einer der besten deutschen Sänger Deutschlands ist" reinschreiben
Kommentar ansehen
05.02.2011 15:23 Uhr von BillyBoy1290
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Crushial bitte hör auf, ,News´ zu schreiben. Die sind einfach unglaublich schlecht.
Kommentar ansehen
05.02.2011 16:41 Uhr von backuhra
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nun man muss aber auch sagen: dass er, aus objektiver Sicht, ein großes Maul, aber auch was ordentliches dahinter hat. Glaube es gab bisher kaum einen DSDS Teilnehmer, der so eine grandiose Stimme hatte. Natürlich geht sein Verhalten gar nicht klar, sitzt er nicht eh wieder im Knast?
Kommentar ansehen
19.02.2011 21:55 Uhr von Spudd_Bencer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War er: nicht der Meinung er ist der beste Sänger Deutschlands ?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben