05.02.11 09:19 Uhr
 331
 

"Sex-Bombe" Megan Fox zeigt sich in früheren Baby-Tagen

Schauspielerin Megan Fox (24) zeigte sich kürzlich auf ihrer Facebook-Seite ziemlich privat.

Dort stellte sie Fotos von sich aus ihren Kindheitstagen ins Internet. "Ich sehe aus wie Steve Buscemi", kommentierte sie die Fotos.

Megan Fox wurde zuletzt mehrere Male zur "heißesten Frau" überhaupt gewählt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Baby, Bombe, Megan Fox
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2011 12:53 Uhr von Liebi
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Man konnte sie ja schon als Kind nicht ansehen, dabei sind Kinder fast immer süß.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?