04.02.11 21:16 Uhr
 46
 

Fußball: Eintracht Frankfurt beim Spiel in Freiburg möglicherweise ohne Theofanis Gekas

Ob Eintracht Frankfurt beim Auswärtsspiel beim SC Freiburg am Sonntag auf Top-Torjäger Theofanis Gekas zählen kann, ist ungewiss.

Denn Gekas musste sich wegen Oberschenkelverletzung am Freitag einer Kernspintomografie unterziehen. Darum konnte er am Freitag auch nur ein Lauftraining absolvieren.

Falls er nicht spielen kann, kämen für ihn Martin Fenin, Ioannis Amanatidis oder Halil Altintop als Ersatz infrage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Eintracht Frankfurt, Theofanis Gekas
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt
Fußball/Eintracht Frankfurt: Der Verein stellt Dauerkarten-Rekord auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2011 21:16 Uhr von ringella
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob und wie lange er ausfällt. Dies ist für Frankfurt ein herber Rückschlag. Denn wenn der Top Torjäger fehlt ist es sicher sehr schwer.
Kommentar ansehen
06.02.2011 19:34 Uhr von FischLiKuh