04.02.11 20:47 Uhr
 1.490
 

Fliegen mit Wasserkraft soll ab dem Sommer möglich sein

Jetlev-Flyer heißt das Gerät, mit dem wir ab dem Sommer mittels Wasserkraft fliegen können sollen. Auf der Bootsmesse Düsseldorf wurde das Gerät bereits vorgestellt. Im März soll man den Jetlev-Flyer auf der Dubai international Boot Show bewundern können.

Mit einem Anschaffungspreis von 136.000 US Dollar wird das Gerät sicherlich nicht für jeden Fan erschwinglich sein. Der Hersteller des Jetlev-Flyer ließ aber bereits verlauten, dass man den Jetpack-Rucksack auch verpachten wolle.

Der Jetlev-Flyer bringt die Nutzer mit einer Schubkraft von 500 Pfund zum Fliegen. Insgesamt besteht das Gerät aus drei einzelnen Komponenten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jabbel76
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Sommer, Fliegen, Jetpack, Wasserkraft
Quelle: www.trendsderzukunft.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Russischer Raumtransporter verloren
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2011 21:33 Uhr von TrangleC
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Davon hab ich schon vor einem halben Jahr oder so ein Video gesehen. Dass das Ding in den Handel kommen soll wurde damals aber noch nicht erwähnt.

Wirklich "fliegen" kann man das eigentlich kaum nennen, eher schweben. Man kommt ja selbstverständlich nur so hoch wie der Schlauch lang ist.
Kommentar ansehen
04.02.2011 22:48 Uhr von chefcod2
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Versteh ich das richtig? Muss man da ständig mit dem Schlach verbunden sein? Was bringt das dann?
Ich dachte jetzt das man wirklich fliegen kann, also von Ort zu Ort.
Kommentar ansehen
05.02.2011 00:00 Uhr von Damasichthon
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wie in super mario sunshine :-)
Kommentar ansehen
05.02.2011 09:38 Uhr von DerN1cK
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wir haben: wohl zu viel Wasser zum in die Gegend schießen
Kommentar ansehen
10.03.2011 17:01 Uhr von cyrus2k1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cool aber, echtes fliegen macht mehr spaß: Mit einem Motorgleitschirm kann man hinfliegen wo man will und er kostet nur c.a. 5000€ order sogar weniger. Steuerung ist ziemlich einfach.

Das macht doch irgendwie mehr Sinn und Fun.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?