04.02.11 17:17 Uhr
 75
 

Biathlon-Weltcup: Arnd Peiffer holt seinen dritten Sieg

Beim Biathlon-Weltcup in Presque Isle (USA) sicherte sich am heutigen Freitag Arnd Peiffer (23 Jahre) den Sieg beim Sprintwettbewerb. Peiffer konnte damit bereits zum dritten Mal in einem Weltcup den ersten Platz holen.

Martin Fourcade (Frankreich) wurde mit einem Rückstand von 15,9 Sekunden Zweiter, vor Iwan Tscherezow (Russland) auf Rang drei.

Christoph Stephan landete auf Platz sieben und Andreas Birnbacher fuhr ebenfalls unter die besten 15.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Weltcup, Biathlon, Arnd Peiffer, Presque Isle
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Biathlon-Weltmeister Arnd Peiffer ist für lebenslange Dopingsperren
Biathlon/Weltcup: Arnd Peiffer kommt von der Strecke ab und stürzt schwer
Biathlon/Weltcup: Benedikt Doll wird Zweiter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2011 19:39 Uhr von HBeene
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SUPER! Habs leider verpasst, doch die Verfolgung schau ich mir an!

Vielleicht läufst ja mal wie bei den Frauen...da hat Neuner leider mal wieder den Sieg verschossen!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Biathlon-Weltmeister Arnd Peiffer ist für lebenslange Dopingsperren
Biathlon/Weltcup: Arnd Peiffer kommt von der Strecke ab und stürzt schwer
Biathlon/Weltcup: Benedikt Doll wird Zweiter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?