04.02.11 17:15 Uhr
 13.978
 

"DSDS"-Recall-Kandidaten fassungslos über Menderes Bagcis Recall-Einzug

135 Kandidaten schafften es in den Recall von "Deutschland sucht den Superstar", wovon 75 beim Recall-Auftakt schon nach Hause gehen mussten, ohne überhaupt singen zu dürfen. Dies löste Beschwerden aus. Auch Menderes Bagci hat es nach sieben Jahren in den Recall geschafft (ShortNews berichtete).

Dass Menderes es sogar unter die letzten 60 geschafft hat, verärgerte jetzt viele "DSDS"-Fans. Nicht aber nur die Fans sind verärgert, sondern auch seine zwei Gesangskollegen, mit denen er sich kurzfristig für den Recall zusammentun musste, um zusammen eine Gesangseinlage zu präsentieren.

Als die beiden Kandidaten hörten, dass sie mit Menderes zusammen singen mussten, waren sie fassungslos. Folglich gab es daraufhin Probleme bei der Einigung innerhalb des Trios, was den Auftritt betraf. Menderes war davon aber unbeeindruckt. "Ich komme weiter", sagte er zuversichtlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, DSDS, Dieter Bohlen, Menderes Bagci, Recall
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

40 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2011 17:34 Uhr von Klassenfeind
 
+38 | -7
 
ANZEIGEN
Die Aufregung: verstehe ich nicht...
Da das Weiterkommen ja doch nicht von der Regie oder von den SMS-Schreibern/ Anrufern abhängt, sondern davon, was d. Sender vorher festgelegt hat..
Kommentar ansehen
04.02.2011 17:50 Uhr von Bokaj
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
"Ich komme weiter", sagte er zuversichtlich. Würde mich nicht wundern. Sie haben nun ihren Clown.
Kommentar ansehen
04.02.2011 17:52 Uhr von blz
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
geht nicht um das Singen, es geht um die Show und die Quoten. Die werden auf dem Rücken solchen Träumer erziehlt.
Kommentar ansehen
04.02.2011 17:55 Uhr von _Illusion_
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
@ChiefThunder: Ähm also man kann von Dieter Bohlen sagen was man will, aber wenn einer Ahnung von Musik hat dann er. Und dabei geht es nicht um die Qualität, sondern um zahlende Käufer. Der Erfolg gibt ihm recht, und niemand von uns wird jemals so erfolgreich sein.

Ausserdem geht es bei dem Format nicht um einen zukünftigen ""Superstar"" sondern ums Geldverdienen während der Findungsprozess läuft. Und wenn der Superstar dann noch später für den einen oder anderen Euro taugt, nicht verkehrt aber auch nicht schlimm wenn er/sie untergeht.

Menderes treibt die Geldmaschine wieder ein wenig an.

Genial :-)
Kommentar ansehen
04.02.2011 17:56 Uhr von Gimpor
 
+8 | -17
 
ANZEIGEN
Na und? Den Dreck gucken doch nur Idioten
Kommentar ansehen
04.02.2011 18:08 Uhr von Smoxed
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Sie machen es weil man nie wieder bei DSDS mitmachen darf sobald man einmal den Recall erreicht hat. Somit sind sie die Plage Menderes endlich los :D
Kommentar ansehen
04.02.2011 18:10 Uhr von pippin
 
+5 | -14
 
ANZEIGEN
@illusion: Also ich würde bei Dieter Bohlen nicht behaupten, dass er Ahnung von Musik hat ... er hat viel Ahnung davon, wie man mit möglichst wenig Aufwand, möglichst viele Deppen ... äh ... Leute erreicht, die den Schrott auch noch kaufen.
Kommentar ansehen
04.02.2011 18:11 Uhr von Bluti666
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
Läuft die Scheisse etwa schonwieder??? hab ich bis jetzt zum Glück noch garnicht mitgekriegt...
Kommentar ansehen
04.02.2011 18:19 Uhr von anderschd
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
DSDS ist wie jede andere: Casting Show auch. Guggen oder lassen.

Es wird gemauschelt und eine Strategie für den Verlauf fest gelegt. Nichts dem Zufall überlassen.

[ nachträglich editiert von anderschd ]
Kommentar ansehen
04.02.2011 18:22 Uhr von _Illusion_
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
@ pippin: Er hat zig Lieder komponiert für Carpendale, Gildo, Roy Black und wie sie alle heissen. Modern Talking ist eine Erfolgsgeschichte für sich, die hatten glaub ich auch vier oder fünf Nr.1 Hits. C.C. Catch ... sagt dir das was?

Dieter Bohlen ist nicht nur DSDS. Auch wenn er selbst nicht singen kann, weiß er, was ankommt. Und das zählt für mich als Erfolg.

Sobald jemand was musiktechnisches produziert, was zig Millionen und zig mal Platin einbringt, dann ist da durchaus Ahnung vorhanden.

[ nachträglich editiert von _Illusion_ ]
Kommentar ansehen
04.02.2011 19:07 Uhr von HansBlafoo
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@_Illusion_: Ich sehe das genauso wie du. Man kann von Dieter Bohlen wirklich halten was man will, aber wie es im Musikgeschäft abläuft, versteht er in Deutschland so gut wie kaum ein zweiter. Über Geschmack lässt sich eben bekanntlich streiten, aber die Verkaufszahlen seiner Songs sprechen für sich.

Übrigens kann man noch Yvonne Catterfeld und eine der wohl erfolgreichsten deutschen Sängerinnen, Andrea Berg, mit dazu zählen. Mir gefällt das aber auch nicht, was die so singen. ;)
Kommentar ansehen
04.02.2011 19:24 Uhr von Deluxepark
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
The Star is born: Menderes hat das zeug zum STAR, nur das Talent fehlt ihm... RTL sieht nur die Quoten, nicht die Talente...
Kommentar ansehen
04.02.2011 19:25 Uhr von StefanBD
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Smoxed: bei den cast meinten die Motoshows btw top15 dafür
Menderes wird eh nur für die qouten mitgezogen

rtl mit steppenpferd Bild will ja auch was berichten
Kommentar ansehen
04.02.2011 19:30 Uhr von Deluxepark
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
The Star is born: Menderes hat das Zeug zum Star, nur das Talente fehlt ihm... RTL sieht nur die Quote und nicht die Talente...
Kommentar ansehen
04.02.2011 19:33 Uhr von skueeky
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bei RTL wird auch nur Geld verdient und machen das nicht alle? Man stellt an RTL den Anspruch authentisch und Gesellschaftsfördernd zu agieren. Aber Hand auf´s Herz: wir arbeiten auch nicht, weil wir den Anderen etwas Gutes tun wollen. Es ist reiner selbstzweck. Also lass ich RTL ihren Job machen und ich mach meinen.
Kommentar ansehen
04.02.2011 20:47 Uhr von seb86
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@illusion und hansblafoo: Wer sich selbst als grössten/erfolgreichsten deutschen Produzenten darstellt und darstellen lässt, ist nicht der mit der meisten Ahnung. Dieter Bohlen versteht es sich (als Marke) gut zu vermarkten, Ahnung von Musik muss man dafür nicht haben, musikalisch hat er sich nie wirklich entwickeln können. Sein Patentrezept ist: Ratten fressen Käse. Solange ich sie damit fangen kann, verfüttere ich ihn weiterhin. Mir fallen spontan zwei bessere Produzenten mit musikalischem Verstand ein, welche nicht die Öffentlichkeit so penetrant suchen wie DIeter Bohlen. Schonmal was von Frank Farian und Ralph Siegel gehört?
Kommentar ansehen
04.02.2011 20:58 Uhr von ThehakkeMadman
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Nochmal weiter? Habe den Quatsch damals zufällig mitbekommen. Bohlen sagte ihm doch, er hätte sich gesanglich tatsächlich verbessert und für diese Bezeugung wollte er ihn nie wieder beim Casting sehen. Inkonsequent, der Bohlen. Pah ;)
Wenn man diese Show nicht als so authentisch verkaufen würde und sich das ganze Format nicht mehr so schrecklich ernst nehmen würde, wäre das lustige Unterhaltung. So ist es nur heisse Luft. Nur Germany´s Next Top Model ist noch asozialer und Vorzeigedeutsche Heidi Klum ist, um es ganz deutlich zu sagen, ein schlechter Mensch.
Warum? Sucht selbst im Netz, wenn ihr wollt. Nerve mich gerade selbst etwas mit meinem Gemecker, entschuldigt mich jetzt bitte.... ;)
Kommentar ansehen
04.02.2011 20:58 Uhr von HansBlafoo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@seb86: Natürlich kenne ich die und es ging hier nicht um musikalischen Verstand im Sinne von Geschmack sondern zu wissen, wie das Geschäft läuft.

Und ich denke, da hat Herr Bohlen mit über 160 Millionen verkauften Tonträgern wohl doch ein Eisen im Feuer.

Frank Farian und Ralph Siegel sind natürlich auch extrem erfolgreich, aber der erfolgreichste deutsche Musikproduzent soll Jack White sein.
Kommentar ansehen
04.02.2011 21:49 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
naja ich dachte zuerst: dass die den sowieso ins Finale lassen damit er NIE wieder dahin darf^^

aber
da man ihn auch einfach so net mehr in die Sendung lassen könnte ( weil ja sowieso RTL bestimmt wer von den 100.000 überhaupt erstmal zum Bohlen und co gehen darf,

gehts wohl wirklich nur darum die sendung noch niveauloser zu machen.

DIE HABEN EBEN DSCHUNGELCAMP GESEHEN

und verglichen dazu ist DSDS einfach STINKLANGWEILIG

>.< zum einschlafen, garnix los, unwitzig, diesmal noch langweiliger als sonst, während Dschungelcamp xD einfach sooo lustig ( niveaulos) war.

daher versucht man jetzt halt irgendwie mithalten zu können. :S
Kommentar ansehen
04.02.2011 22:21 Uhr von Hanno63
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ein Typ der nichts kann ausser viele Idee´n sich zu Präsentieren, der bei seinen Hobby-Live-Show´s mit Bierkrügen usw. tracktiert wurde , der garantiert nicht aufgibt um noch mehr zu stören weil er "will" ,...., ..hat das bekommen was man als "kalte Klatsche" und Notlösung ansehen kann.
Da er "in" den Recall zugelassen wurde ,darf er nicht mehr in irgendeiner späteren Show , also endgültig nie mehr wieder auftreten , da er wenn er in die "letzten 15" kommt , für immer von dieser Casting-Show ausgeschlossen wird,...also auch nie wieder überhaupt dabei sein darf, lt. Satzungen.

Also doch viele Idioten hier , denn genau das hat D.Bohlen schön laut verkündet und hier wird dieser Fakt nichtmal erwähnt....also nur Sprücheklopferei hier und Hetze.

[ nachträglich editiert von Hanno63 ]
Kommentar ansehen
04.02.2011 22:35 Uhr von pippin
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@illusion: Genau das was du aufzählst, ist es, was Dieter Bohlen aus der Rubrik "erfolgreicher Musiker" ausschließt.
Das ist doch alles die ewig gleich gequirlte Kinderkacke!!!
Kommentar ansehen
04.02.2011 22:51 Uhr von Hanno63
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
kaum einer der deutschen Musikszene hat soviel Musik produziert = selber geschrieben,
Wer in 2 Tagen, 2 Welt-Superhits geschrieben und in den Charts hat, .... nur mal als 1 seiner Glanzleistungen und dann als einer der ehrlichsten beim Beurteilen der Kandidaten ohne Schnick-Schnack mit der berühmten , nicht zu übertreffenden , aber in letzter Zeit doch "etwas schaumgebremster" Direktheit,
ist aber trotzdem zu bewundern ,..mit welche Ruhe er so einige ,welche nichtmal zum Toilette-Reinigen taugende Leistung bringen und Stimme schon garnicht,...
also , dass er dabei nicht ausfällig wird nur sagt wenn sie das sind was man mit "Schei..e" bestens beschreibt und das sie eher zum Kotzen verleiten , als das sie Töne produzieren könnten , denn das Casting-Vorbereiten ist RTL-Sache , erst das Folgende ist , was D.Bohlen beurteilen soll und "das" macht er perfekt , je nach Idioten und mit hundert prozentiger Treff-Sicherheit .
Wer hier , ausser dem "Ersten" (der ist sowieso für 1 Jahr verratzt und verkauft,) noch ganz nach vorne kommt hat sehr gute Chancen irgendwo seine 10 tsd und auch viel mehr an €´s zu verdienen , mit viel Arbeit und 27 Std-Tag ,bzw. 4-6 Std Schlaf täglich ..

[ nachträglich editiert von Hanno63 ]
Kommentar ansehen
05.02.2011 02:09 Uhr von damagic
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
...mal abgesehen von der wichtigkeit dieser "news" finde ich schon, dass dieser mensch es allein aufgrund seiner unbeirrbaren beharrlichkeit und seinem durch nichts tot zu kriegendem optimismus wirklich wenigstens verdient hat, das publikum über seinen weiteren werdegang abstimmen zu lassen...

menschen wie menderez, seien sie in unseren augen auch noch so "peinlich", sind heutzutage leider eher die ausnahme, ER glaubt fest an sich und lässt sich das, selbst durch die medien und das internet, nicht vermiesen....meinen tiefsten respekt....

[ nachträglich editiert von damagic ]
Kommentar ansehen
05.02.2011 04:03 Uhr von Whiteline75
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
geschichte wiederholt sich nunmal: erfolgsrezept durchgeknallt...

...viele schaun dsds doch nur um sich GERADE über die vollpfosten kaputtzulachen...dazu zähle ich auch...

die vorrunden sind doch das allerbeste daran!!!

und wenn sich typen wie menderes doch gern zum gespött der massen machen lassen ..dann LASST SIE DOCH..

für den sender bringt das die quote und mir meinen spass..;)
Kommentar ansehen
05.02.2011 04:39 Uhr von mm74
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Klassenfeind: Den meisten BILD und Shortnews-Lesern ist das nunmal leider NICHT klar ;-)

Refresh |<-- <-   1-25/40   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?