04.02.11 16:12 Uhr
 944
 

Bierzapfrekord: 56 Gläser Bier in einer Minute

Beim Bierzapfen wurde ein neuer Rekord aufgestellt. Mit unglaublichen 56 Biere wurde der alte Rekord um zwölf Biere überholt.

Möglich wurde dies durch die Bierzapfmaschine "BottomsUP Beer". Dabei wird das Bier nicht von oben ins Glas gezapft, sondern von unten in den Becher gespritzt.

Im Becherboden ist ein Magnet, der beim "Zapfvorgang" weggedrückt wird und anschließend den Becher wieder verschließt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: te107
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Rekord, Bier, Maschine, Zapfen
Quelle: www.bierspot.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2011 16:17 Uhr von kingoftf
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist kein: Bier, sondern gekühlte Pferdepisse
Kommentar ansehen
04.02.2011 16:28 Uhr von Darrkinc
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ein: gutes pils dauert 7 minuten!
Kommentar ansehen
04.02.2011 16:41 Uhr von te107
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Darrkinc: eben nicht! dann ist es doch schal und die Blume "verwelkt". und ich verdurstet...
Kommentar ansehen
04.02.2011 17:16 Uhr von Jolly.Roger
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
56 Gläser 56 Gläser?
Reden hier von den kleinen Fingerhüten?

Oder von richtigen Bierkrügen, genannt Maß´n ?
Kommentar ansehen
04.02.2011 20:55 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Jolly Roger: Plastikbecher

*grusel*
Kommentar ansehen
04.02.2011 23:18 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Pils dauert nicht mehr 7 Minuten das hat sich auf die "alten" Zapfanlagen bezogen und gilt heute bei modernen Anlagen nicht mehr.
Handeingeschenktes Bier - 5 Weizen in 10 Sekunden - kenne ich von früher aus der Rockfabrik Ludwigsburg. Hier man 5 Weizengläser parallel auf die Theke gelegt und 5 Flaschen Weizen parallel gleichzeitig in Gläser gedrückt. Dann mit beiden Armen Flaschen und Gläser hochgestemmt.
Wir bestellen heute immer Renn-Pils - kommt sofort.
Oder: Herr Ober bringen Sie mir ein Bier bis das Pils fertig ist.
Kommentar ansehen
04.02.2011 23:40 Uhr von Damasichthon
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ich persönlich: finde ja nur die reihenfolge der titel auf der hauptseite lustig:

Bierzapfrekord: 56 Gläser Bier in einer Minute
und direkt dadrunter
Koma-Trinken: Jeder sechste Jugendliche ist dabei

hat eine gewisse ironie :-)
Kommentar ansehen
05.02.2011 07:58 Uhr von wordbux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bierzapfrekord: Würde man diese gezapften Biere(?) nun auch noch in dieser Zeit trinken, das wäre ein Rekord.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?