04.02.11 15:56 Uhr
 151
 

Wii: Neues Karaokespiel namens "We Sing Deutsche Hits" vorgestellt

Der Publisher Nordic Games kündigte in einer aktuellen Meldung an, dass noch im Laufe dieses Frühjahrs ein neues Karaokespiel erscheinen soll.

Dies soll den Namen "We Sing Deutsche Hits" bekommen. Ausgestattet wird das Spiel vorerst mit 40 deutschen Liedern.

Ein genauer Termin wurde bislang aber noch nicht genannt. Zum Beispiel sollen Songs wie "Gebt uns ruhig die Schuld" oder "Geboren um zu leben" enthalten sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paradoxical
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Game, Wii, Hit, We Sing
Quelle: www.ichspiele.cc

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?