04.02.11 15:47 Uhr
 225
 

Ziggy Marley schreibt einen Comic über Marihuana-Superhelden

Ziggy Marley plant eine Comicserie über einen Marihuana-Superhelden und hat nun dafür auch einen Verlag gefunden.

Zusammen mit "Image Comics" wird der Reggae-Musiker seine Ideen nun in die Realität umsetzen können.

Sein "Marijuanaman" soll die Hoffnung für die Erde repräsentieren. Wenn wir alle zusammenhalten, dann könne man den Planeten retten, so Marley.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Comic, Marihuana, Comicserie, Ziggy Marley
Quelle: www.contactmusic.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde
"Gorilla" oder "Guerilla"? TV-Kommentator über Tennisstar Venus Williams

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2011 15:52 Uhr von Mui_Gufer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
da bekommt die zensurstelle hier in deutschland wieder was tun.
Kommentar ansehen
04.02.2011 16:18 Uhr von Engel1982
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ziggy Marlaey sollte sich mal die Soft Secrets durchlesen dann wüsste er auch das es das schon gibt!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trump kippt Obamacare
Hamburg: St. Michaelis lehnt Wohncontainer für Obdachlose ab
Soziale Kälte in Deutschland - fast 300 Menschen erfroren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?