04.02.11 15:29 Uhr
 374
 

Bernd-Eichinger-Begräbnis wird live auf Sat.1 übertragen

Drei Stunden lang wird der Fernsehsender Sat.1 die Trauerfeier für den verstorbenen Regisseur Bernd Eichinger live übertragen.

Als Expertin soll Society-Lady Sybille Weischenberg fungieren und die Sendung am kommenden Montag moderieren.

Zum Abschied Eichingers werden an die 900 Gäste erwartet, darunter viele Prominente, Münchens Bürgermeister Christian Ude sowie Kulturstaatsminister Bernd Neumann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Todesfall, Sat.1, Begräbnis, Bernd Eichinger
Quelle: www.dwdl.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2011 15:44 Uhr von LhJ
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.02.2011 15:51 Uhr von The_Murmeltier
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Oh man jetzt nehmen die schon keine Achtung vor den Toten mehr. Ich glaubs einfach net. Am besten zeigen se gleich wie die Leute sterben Live im TV -.-*
Kommentar ansehen
04.02.2011 18:39 Uhr von hayato
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ LhJ: wenn man keine ahnung hat dann einfach mal "fresse halten"!
Eichinger war ein bedeutender regisseur der viele bekannt filme gemacht hat. solche unqualifizierte kommentare kann man sich einfach sparen.
Kommentar ansehen
07.02.2011 14:47 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Lhj: Was hayato sagt, und ausserdem ist es eine Urne, kein Sarg. BE wurde noch in Amerika verbrannt...

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?