04.02.11 13:25 Uhr
 2.049
 

YouTube-Hit: Miniatur-Darth Vader "bezwingt" neuen VW Passat

Das neue Werbevideo "The Force" des deutschen Autobauers Volkswagen begeistert Millionen Menschen bei YouTube. Der Werbespot für den neuen VW Passat wurde für die Werbepausen während der Super Bowl-Übertragung produziert. Hauptdarsteller ist ein Mini-Darth Vader.

Die kleine Hauptfigur testet seine telekinetischen Kräfte an Hund, Puppe, Essen und Maschine aus. Seine Versuche bleiben allerdings erfolglos.

Bevor der Mini-Darth Vader verzweifelt, gelingt es ihm, den Wagen des Vaters mit etwas unbemerkter Hilfestellung zu besiegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterAK
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, VW, YouTube, Darth Vader
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Darth Vader" der Medienbranche: John Malone hat die Formel 1 gekauft
Trailer zu "Star Wars: Rogue One" zeigt Rückkehr von Darth Vader
"Star Wars 7" zeigt den falschen Darth Vader-Helm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2011 13:54 Uhr von TbMoD
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
also ich: hab diese Werbung nicht verstanden
kann Blinken toll
Autofinder Funktion oder wie ?
für die Amis vielleicht nützlich ?
wer weis
scheinen ja ned grad die hellsten zu sein^^
Kommentar ansehen
04.02.2011 14:00 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Toll: vor allem der Abspann.
Der neue Passat ab 20000 Dollar, das ist grad mal der Preis vom Polo in Deutschland.....
Kommentar ansehen
04.02.2011 14:34 Uhr von BurnedSkin
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@TbMoD: Was gibt´s denn daran nicht zu verstehen? Der Spot will Aufmerksamkeit erregen, das hat er geschafft: Werbeauftrag erfüllt.
Kommentar ansehen
04.02.2011 15:17 Uhr von TbMoD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaub ich habs: Wagen starten per Funk
geile Sache
oh man...
Kommentar ansehen
04.02.2011 15:20 Uhr von BurnedSkin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@T bMoD: "Wagen starten per Funk"

Du hast es nicht verstanden. -_-
Kommentar ansehen
05.02.2011 17:39 Uhr von alimehmethasan
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der Standard Shortnewsler versteht so etwas nicht ist alles zu hoch. Muss einfacher sein!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Darth Vader" der Medienbranche: John Malone hat die Formel 1 gekauft
Trailer zu "Star Wars: Rogue One" zeigt Rückkehr von Darth Vader
"Star Wars 7" zeigt den falschen Darth Vader-Helm


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?