04.02.11 13:13 Uhr
 29.323
 

"ATHDE.net" ist dicht: Alternative Sport-Stream-Webseiten gibt es genug

Die Sport-Streaming-Seite "ATHDE.net" wurde jüngst offline genommen. Alternative Webseiten, die Live-Sport- und Fußball-Streams anbieten, gibt es aber genug, wie eine veröffentlichte Liste zeigt.

Unter anderem hält die Webseite "justin.tv" hunderte Kanäle bereit - Sprache und Qualität der Streams sind hier aber Glückssache.

Wer sich aber Fußball-Streams anschauen will und ohne deutsche Kommentare leben kann, wird bei "justin.tv" schnell fündig. Auch "laola.tv" dient als Alternative zu "ATDHE.net". Hier werden Sportstreams aller Art veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ganondorf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Sport, TV, Alternative, Stream
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mutter von Angela Merkel empfand Donald Trumps Verhalten als "unverschämt"
Das Internet läuft dem Fernsehen den Rang ab
YouTuber Leon Machere von Polizei festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2011 14:22 Uhr von SocaWarrior88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie Homer Simpson jetzt sagen würde... "Nein"
Kommentar ansehen
04.02.2011 20:13 Uhr von CroNeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Seite wurde nicht direkt offline genommen sondern die Domain wurde beschlagnahmt. Die Seite läuft weiter, jedoch unter einer neuen Domain: http://www.atdhenet.tv

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zu liberal gegenüber PEGIDA: Linksradikale fackeln Auto von Professor ab
BND wendet sich gegen türkischen Geheimdienst: Ausspionierte werden gewarnt
Österreich verbietet Koranverteilung und Vollverschleierung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?