04.02.11 12:36 Uhr
 148
 

Einzelheiten zum In-App-Abosystem von Apple bekannt

Erste Einzelheiten zu der Funktionsweise des In-App-Abonnementssystems von Apple sind nun offiziell verfügbar. Das Abosystem soll zunächst nur für die iPad-Zeitung "The Daily", in Bälde aber auch für andere Dienste Anwendung finden.

Die Abo-Laufzeiten beschränken sich derzeit für "The Daily" auf entweder eine Woche oder ein ganzes Jahr. Bezahlt wird direkt nach Abschluss des Vertrags via App Store-Account. Automatische Verlängerungen der Laufzeiten können (ebenfalls über den App Store) deaktiviert werden.

Frühzeitige Kündigungen von Abonnements werden in Deutschland voraussichtlich nur innerhalb der ersten zwei Wochen möglich sein und müssen über den iTunes-Support abgewickelt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Rivfader
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, App, Abonnement, The Daily
Quelle: www.apfelfon.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?