04.02.11 11:12 Uhr
 10.227
 

Köln: Polizei will Identität von "Herrn Freitag" ermitteln

Seit zwei Wochen wird ein identitätsloser Mann in einer Klinik in Köln-Merheim behandelt. Der 45 bis 55-jährige Mann leidet unter Gedächtnisverlust und kann weder Angaben zu seiner Person, noch zu seinem Wohnort machen.

In der Nacht zum 22. Januar wurde der Mann von der Polizei in die Klinik eingeliefert. Seither nennt er sich Herr Freitag, weil er an diesem Wochentag in Köln war, bevor er in die Obhut der Ärzte kam.

Auch Ermittler des Landeskriminalamtes und des Bundeskriminalamtes konnten seine Identität bisher nicht aufklären.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterAK
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Köln, Ermittlung, Freitag, Identität
Quelle: www.rundschau-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2011 11:36 Uhr von Raptor667
 
+14 | -11
 
ANZEIGEN
vllt tut er nur so und ist in wirklichkeit einer der viele viele Schulden hat. So bekäme er eine neue Identität und wäre seine Schulden los ^^
Kommentar ansehen
04.02.2011 12:25 Uhr von dr.b
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Raptor667 dann kann er auch so die Hand heben....
Kommentar ansehen
04.02.2011 12:29 Uhr von jpanse
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Ein Foto in den Medien wäre sicher hilfreich: hier kann ich keins entdecken...
Kommentar ansehen
04.02.2011 12:39 Uhr von mpex3
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
@Mia: Aber du weißt schon, dass der pianoman ein deutscher war, oder? :)
Kommentar ansehen
04.02.2011 12:41 Uhr von GodlikexFrankie
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
tut er ja auch nur so und heißt eigentlich Herr Samstag... xD
Kommentar ansehen
04.02.2011 12:52 Uhr von MC_Kay
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Robinson Cruso: Sein Bruder nennt sich bestimmt Robinson Cruso :D
Kommentar ansehen
04.02.2011 13:09 Uhr von dr.b
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@jpanse: http://www.rundschau-online.de/...

und damit ist das Geheimnis auch gelüftet....Arno Dübel war beim Friseur...
Kommentar ansehen
04.02.2011 13:34 Uhr von jpanse
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, würde passen: von Arno hat man ja lang nichts gehört... :D
Kommentar ansehen
04.02.2011 15:38 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der hatte doch den hier dabei: http://www.gravityfive.com/...

Da ist auch noch nicht klar, wer das ist, nennt sich Mr. Wilson
Kommentar ansehen
04.02.2011 20:22 Uhr von alter.mann
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sein: name ist bourne. jason bourne.

;o)
Kommentar ansehen
05.02.2011 17:10 Uhr von HansiHansenHans
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kenne Herrn Freitag: der lebt eigentlich mit Robinson Crusoe auf einer Insel.
Kommentar ansehen
05.02.2011 23:59 Uhr von maximleyh
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hmm...

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?