04.02.11 11:22 Uhr
 410
 

Studie: Zwei Drittel der Neuseeländer sind mit ihrem Sexleben zufrieden

Laut einer aktuellen Studie aus Neuseeland sind 66,7 Prozent der befragten Personen mit ihrem Sexleben zufrieden.

Der Boss des "Relationship Services" in Neuseeland, Jeff Sanders sagte dazu: "Eigentlich hatten wir die Paare über ihr Sexverhalten befragt, aber viele haben uns dann etwas über ihre Beziehung erzählt. Also haben wir den Zusammenhang untersucht".

Zudem haben 83 Prozent der Studienteilnehmer angegeben, dass sie eine harmonische und intime Partnerschaft pflegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Studie, Drittel, Sexualität, Zufriedenheit
Quelle: www.sex-up.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn