04.02.11 11:22 Uhr
 412
 

Studie: Zwei Drittel der Neuseeländer sind mit ihrem Sexleben zufrieden

Laut einer aktuellen Studie aus Neuseeland sind 66,7 Prozent der befragten Personen mit ihrem Sexleben zufrieden.

Der Boss des "Relationship Services" in Neuseeland, Jeff Sanders sagte dazu: "Eigentlich hatten wir die Paare über ihr Sexverhalten befragt, aber viele haben uns dann etwas über ihre Beziehung erzählt. Also haben wir den Zusammenhang untersucht".

Zudem haben 83 Prozent der Studienteilnehmer angegeben, dass sie eine harmonische und intime Partnerschaft pflegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Studie, Drittel, Sexualität, Zufriedenheit
Quelle: www.sex-up.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechtsextremismus: Slowakischer Rentner zeigt, wie jeder etwas dagegen tun kann
Im Himalaya verunglückt: Schweizer Extrem-Bergsteiger Steck ist tot
Drensteinfurt: Rentner (69) bringt Flüchtlingen das Boxen bei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2011 11:46 Uhr von kingoftf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Die: haben ja auch jeden Menge Schafe.....
Kommentar ansehen
04.02.2011 13:26 Uhr von lilepe76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: hab mal gelesen, dass man bzw. frau max 88cm taillenumfang haben darf (zumindest bei einreise) - vielleicht ist das das geheimnis des guten sex? bei männern wars knapp über 100, 102 glaub ich...
Kommentar ansehen
04.02.2011 13:30 Uhr von stevemosi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: Aguirre Zitat: "Finde es immer wieder interessant, dass solche an und für sich ja selbstverständliche Studien-Resultate aber dennoch in die Welt gesetzt werden."

Also wenn dich das so stört, warum machst du dier die Mühe und Postest diese Meldung auch noch auf SN?

Das ist ja ein Wiederspruch in sich selbst....
Muss wohl freitag sein heute....

Oder bist du einfach auf shorties aus?

[ nachträglich editiert von stevemosi ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Motorradfahrer mit Tempo 223 statt 70 geblitzt
Nordirak: 36 Jesiden vom IS befreit
Tecklenburg: Autofahrer schlief betrunken am Steuer ein - Polizisten weckten ihn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?