04.02.11 09:18 Uhr
 5.979
 

Für schwangere Frauen ist Geschlechtsverkehr unbedenklich

Laut eines im "Canadian Medical Association Journal" veröffentlichten Studienresultats ist Geschlechtsverkehr für schwangere Frauen an und für sich unbedenklich.

Laut der Studie gibt es keinen Grund für eine Einschränkung des Geschlechtsverkehrs während der Schwangerschaft. Dies ist die Meinung von Clair Jones, die an der Torontoer Universitätsklinik für Frauenheilkunde beschäftigt ist.

Frauen, die sich nicht in einer Risiko-Schwangerschaft befinden, können Sex als eine normale Angelegenheit betrachten. Dass es bei Sex während der Gravidität zu verfrühten Geburten kommen könnte, ist durch diese Studie jedoch nicht erwiesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Sex, Gesundheit, Schwangerschaft, Geschlechtsverkehr
Quelle: www.sex-up.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Stadt klebt Demenzkranken QR-Codes auf Fingernägel
Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2011 09:34 Uhr von atrocity
 
+45 | -11
 
ANZEIGEN
OMG: So ein Thema und dann ne halb verhungerte nackte Frau als Bild. Das nenn ich mal unpassend.
Kommentar ansehen
04.02.2011 09:35 Uhr von schranzbaer
 
+35 | -2
 
ANZEIGEN
@ autor: Eben, darum frage ich mich, warum du diesen stuss hier überhaupt postest und dazu ein bild von einer ganz und gar nicht schwangeren hobbynutte reinstellst.
Kommentar ansehen
04.02.2011 09:54 Uhr von JesseJames
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Nippelalarm!!!!
Kommentar ansehen
04.02.2011 10:31 Uhr von kingoftf
 
+32 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Ehepaar: erwartet Nachwuchs und erkundigt sich beim Arzt, wie es mit dem Sex während der Schwangerschaft aussieht. Der Arzt erklärt:
"Im ersten Drittel können sie es ganz normal angehen, im zweiten Drittel sollten sie zur Hundestellung übergehen und im letzten Drittel dann nur noch die Wolfsstellung tätigen."
Der Mann irritiert: "Die Wolfsstellung?"
Darauf der Arzt: "Ja, sie legen sich neben das Loch und heulen..."
Kommentar ansehen
04.02.2011 10:31 Uhr von Reflektion
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
diese News: ist eigentlich keine NEWS, da es längst bekannt ist, dass Geschlechtsverkehr in der Schwangerschaft nicht schädlich für Mutter und Kind ist.
Kommentar ansehen
04.02.2011 10:50 Uhr von DarkAnderson
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@autor: Ich verstehe auch nicht, was diese "News" als Nachricht hier verloren hat. Du gibst doch selber zu, dass es schon längst bekannt ist!
Kommentar ansehen
04.02.2011 10:54 Uhr von chitah
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
franz g. Was hat das mit Fetisch zu tun? Ich nehme an Du hast keine Kinder?
Es gibt kaum etwas Erotischeres als die eigene schwangere Frau/Freundin.
Kommentar ansehen
04.02.2011 11:09 Uhr von local
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
also ich find die Frau auf dem Bild geil. Sie kann trotzdem schwanger sein
Kommentar ansehen
04.02.2011 11:21 Uhr von FischLiKuh
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@Aguirre: wieso stellst du so eine beknackte News denn überhaupt ein, wenn man "immer wieder zu solchen Schlüssen in den Studien, die sich mit Sex in der Schwangerschaft beschäftigen gelangt. Aber eigentlich doch schon längst bekannt."
Hauptsache Punkte sammeln - gähn.
Kommentar ansehen
04.02.2011 20:13 Uhr von Rainer_Langhans
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hi Georg: finde die News voll hilfreich und total spannend! Die Uschi und ich haben es auch voll derbe in Ihrer Schwangerschaft getrieben - das war voll geil..
Alles Liebe Dein
chekstedass Nr.3
Kommentar ansehen
04.02.2011 23:11 Uhr von chitah
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
franz g. Mit solch einer Frau oder mit Deiner Frau?

Ich denke mal das es vom Gefühl her ein himmelweiter Unterschied ist. Wenn es nur irgendeine Frau ist glaub ich schon das es genug gibt die das nicht so toll finden, aber bei der eigenen sollte das eigentlich nicht stören.
Kommentar ansehen
05.02.2011 00:45 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
isst ja wohl klahr: schwangär sint sie ja schon
Kommentar ansehen
05.02.2011 00:50 Uhr von xenonatal
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@franz.g: "aber mal ehrlich, wer will schon mit einer hochschwangeren frau sex haben?
da muss man aber einen gewaltigen fetisch haben! "

Was hat das denn mit Fetisch zu tun ?
Ich wollte mit meiner Frau Sex haben als sie schwanger war.
Genauso wie davor und danach!
Und Sie wollte das genauso - stell dir das mal vor.
Wir müssen wohl völlig pervers gewesen sein was ?
So etwas Natürliches zu praktizieren - wie kan man nur, igittigit.
Kommentar ansehen
05.02.2011 02:58 Uhr von JensGibolde
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
HÖRT AUF!!! IHR WERDET DOPPELT SCHWANGER!!!
Kommentar ansehen
05.02.2011 12:25 Uhr von readerlol
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
is ja: schön das es für die frau unbedenklich ist... und fürs baby??
Kommentar ansehen
05.02.2011 15:16 Uhr von xenonatal
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@readerlol: Falls das eine ernsthafte Frage sein soll - für das Baby ist es NATÜRLICH auch unbedenklich (im Normalfall!).
Sollte ausnahmsweise etwas dagegen sprechen wird der Arzt es wohl mitteilen.
Kommentar ansehen
05.02.2011 23:26 Uhr von TheDispatcher
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Es gibt nix geileres: Da kannste als Mann "fremdstechen" ohne Angst haben zu müssen, dass die Alte dir nach neun Monden nen Balg unterschiebt:

Sie HAT ja schon ein Braten inner Röhre.
Kommentar ansehen
05.02.2011 23:58 Uhr von maximleyh
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wie doof ein bild von einer nicht schwangeren frau.. hmm..
Kommentar ansehen
07.02.2011 13:01 Uhr von xenonatal
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@maximleyh: das die frau auf dem bild NICHT schwanger ist erkennst du bitte woran genau ?? denk mal drüber nach !
Kommentar ansehen
23.02.2011 19:50 Uhr von Seelenkrank
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meine güte, wenn der mann sich nicht mit voller wucht auf die frau wirft und die beiden keinen übertrieben harten sex haben, dann geht es doch. der mann kann aber auch beim sex in der schwangerschaft oben liegen...
die gebärmutter und das fruchtwasser schützen das kind zusätzlich...

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben