04.02.11 08:58 Uhr
 753
 

Schauspieler Oliver Stern im Alter von 51 Jahren verstorben

Oliver Stern spielte in "Adelheid und ihre Mörder" an der Seite von der bereits verstorbenen Evelyn Hamann. Auch in dem Film "Der Knochenmann" war der Schauspieler zu sehen.

Wie nun bekannt wurde, ist Stern vor wenigen Tagen einem Herzinfarkt erlegen. Er wurde nur 51 Jahre alt.

Zuletzt stand der Schauspieler im Berliner Schlossparktheater im Stück "Unter der Treppe" auf der Bühne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wenzi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Schauspieler, Alter, Herzinfarkt, Oliver Stern
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2011 14:16 Uhr von KamalaKurt
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Guter Schauspieler und leider zu früh verstorben.

Doch, warum sterben heutzutage immernoch zu viele Menschen an Herzinfarkt? Keine klärende Untersuchungen in der Frühzeit, kein inneres Hineinhorchen in den eigenen Körper und der üppige Lebenswandel.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN



...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?