04.02.11 06:10 Uhr
 10.657
 

"Dschungelcamp"-Kandidat Mathieu Carrière treibt es mit der Lästerei auf die Spitze

Im Dschungelcamp von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ging Mathieu Carrière auf Sarah Knappik los. Unter anderem bezeichnete er sie als "Virus" und "gefährlich" (ShortNews berichtete). Jetzt hat Mathieu sich in aller Öffentlichkeit bei Sarah Knappik "entschuldigt".

In Wirklichkeit ist dies aber anscheinend nur ein weiterer Versuch, seinen Unmut ihr gegenüber noch fieser zum Ausdruck zu bringen. Er dankte Sarah für ihre kindliche Unschuld und ihren unermütlichen Einsatz in eigener Sache.

"Du hast sie alle drauf, die Nummern: Opferlamm und Rachegöttin, Ghettoschwein und Prinzessin auf der Erbse, die Schöne und das Biest in Personalunion, die Königin des feuchten Furzes und der Stand-Up Comic Routine. Ohne dich wär deine Show nicht anderes gewesen als genau das", sagte er weiterhin.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kandidat, Spitze, Dschungelcamp, Sarah Knappik, Lästerei, Mathieu Carrière
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2011 06:46 Uhr von mario_o
 
+21 | -53
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.02.2011 07:40 Uhr von Naganari
 
+46 | -7
 
ANZEIGEN
@mario_o: bist doch selber schuld wenn du drauf klickst o.O
Kommentar ansehen
04.02.2011 07:52 Uhr von mort76
 
+28 | -5
 
ANZEIGEN
mario, und weil du diese News so langweilig findest, klickst du sie an?
Was hast du denn erwartet, was es hier zu lesen gibt?
Wenn mich etwas nicht interessiert, ignoriere ich es.
Hier herumzublöken, daß dir das zu langweilig ist, ist noch tausendmal langweiliger als die Sendung selber.
Das gabs hier nämlich auch schon tausendmal im selben Wortlaut.
Schön für dich, wenn das alles unter deinem Niveau ist, aber so sinnlos herumzunörgeln, ist einfach nur affektierte Selbstdarstellung.
Wie du schon selber schriebst: immer das selbe langweilige Gelaber.
Kommentar ansehen
04.02.2011 08:28 Uhr von wordbux
 
+17 | -8
 
ANZEIGEN
@mario_o: Du liebst doch solche News sonst würdest Du sie ja nicht anklicken.
Also mach hier keinen auf Moralapostel Du "Unterschichtenfernsehgucker" :-)
Immer diese Heuchler.

Btw,
ich finde die News gut und habe sie geplust.
Kommentar ansehen
04.02.2011 08:46 Uhr von RottenApple
 
+7 | -12
 
ANZEIGEN
Da ist das Dschungelcamp vorbei und trotzdem gibts jeden Tag noch News drüber... ._.
@ die über mir :
Vielleicht denkt Mario auch nur das seine Meinung in Bewertungen und Kommentaren gefragt ist, so wie ich. Siehe Shortnews Umfrage. ;)

[ nachträglich editiert von RottenApple ]
Kommentar ansehen
04.02.2011 09:00 Uhr von miyu
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
warum sollte die meinung von irgendwem gefragt sein, wenn hier mal wieder troll-posts geschrieben werden, damit leute wie mario und rotten mal wieder ein wenig beachtung finden? meinungen sollten konstruktiv sein und entweder den inhalt betreffen, oder die schreibart der news und nicht ein "hach ich bin ja so gebildet, weil ich nur dokumentationen des zdf`s sehe und ich mich ja auch sonst so adäquat in meiner sprache ausdrücke. ich bin viel höher gestellt, als die leute die das dschungelcamp sehen... ahahahahahah ohh bin ich toll.... ja ihr seid großartig, hier habt ihr nen krönchen.
Kommentar ansehen
04.02.2011 09:56 Uhr von MisterBull
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
ab jetzt wirds nur: noch armseelig. die scheiss show ist vorbei und jetzt kommen die freaks die es trotz der show nicht gepackt haben ihren "beruf" aufgrund der gesteigerten aufmerksamkeit fortzuführen......die leute die nach dem dschungel noch über so einen firlefanz reden, sind die wahren verlierer der ganzen sendung.....
Kommentar ansehen
04.02.2011 10:29 Uhr von RottenApple
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
@miyu: Was redest du von Dokumentationen des ZDF´s und "ich bin viel höher gestellt als die leute die das dschungelcamp sehen"?
Wo hab ich bitte etwas auch nur annäherndes gesagt?
Nur weil ich mir nicht so´n unnötigen gespielten scheiß mit Niveau/IQ von 0 auf RTL ansehe ?
Keine Ahnung aber hauptsache mal scheiße labern was ?
Übrigens war der letzte Teil meines Kommentars mehr ironisch gemeint, aber das scheinst du jawohl nicht verstanden zu haben.
Kommentar ansehen
04.02.2011 10:53 Uhr von derSchmu2.0
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ma so ne Frage nebenbei ich bin noch einer von vor der neuen Rechtschreibreform, aber muss es nich trotzdem unermueDlich heissen und nicht unermueTlich...

btw...Sarah is ziemlich daemlich, hatte vieleicht Recht mit der Jay-Sache, aber das zeigt ihren Charakter, wenn man in die Ecke gedraengt nicht damit fertig wird und dann auf andere losdrischt, um von seinen Fehlern abzulenken....damit koennte sie eigentlich in die Politik gehen...der Erfolg waere ihr sicher..viel reden aber nichts sagen und Erfolge anderer als ihre eigenen verbuchen kannse auch...
Kommentar ansehen
04.02.2011 12:46 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
HeHe: Also ich klick diese News immer nur an, weil ich "HIER" die Fortsetzung des Dschungelcamps finde, die Posts unter diesen News kommen schon sehr dicht ran ;)

Die einen jammern, die andern klagen....viel besser als das Dschungelcamp *fg*

Jetzt müsst ihr alle gemeinsam sagen..."We love to entertain You", also mir gefällts hier, auch wenns an "Und täglich grüßt das Murmeltier" erinnert und dass liegt nicht nur an den News :)

Soo, jetzt nehmt euch an den Händen und habt euch lieb *g
Ich bin auch nicht besser, nur etwas anders....nicht dass das jemand falsch versteht ^^
Kommentar ansehen
04.02.2011 13:07 Uhr von mario_o
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Troll-Posts: Lach! Es tut mir unendlich Leid.

Nein, im Ernst. Es gibt auch noch Leute, die Shortnews nutzen, um kurz und knapp über die neusten Nachrichten informiert zu werden.
Wenn ich dann sehe, dass die erste News wieder so ein inhaltloses Palaver ist, das schon gefühlte 100 Mal dagewesen ist und nur passiert, weil sich irgendwelche Y-Promis noch zwei Tage mehr in den Boulevardblättern sehen wollen, bin ich wütend und enttäuscht.

Ägypten steht kurz vor einer Revolution oder einem Bürgerkrieg, in anderen Nachbarstaaten brodelt es ebenfalls und was prankt ganz groß auf der Startseite von Shortnews?
"DSCHUNGELCAMP - xxx läster über xxx, xxx heuchelt Interesse," und so weiter.
Und ja, ich weiß dass es der Entertainment-Bereich ist. Es ist eine bewusste Übertreibung.

PS: Ich muss diese News anklicken um das wohl verdiente Minus zu verteilen. ;)
Kommentar ansehen
04.02.2011 13:23 Uhr von Aggronaut
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
hab nur: die ersten 20 min von der ersten (war mir zu blöd) und die gesammte letzte folge gesehen (wiedertreffen)

was der Carrière von sich gegeben hat läd zum fremdschämen ein, revolution der medien und solch geseier, wer das koksen nicht verträgt der sollte es bleiben lassen. der kommt ja überhaupt nicht klar!

die sollten den im urwald lassen, da gehören affen hin.
Kommentar ansehen
04.02.2011 13:35 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Vieleicht sollte ShortNews den Entertainment Bereich einfach nach Unten verschieben, wer dann noch meckert, dem muss wohl langweilig sein :)

....hab ja schnell runtergescrollt, mich störts net lol
Kommentar ansehen
04.02.2011 14:09 Uhr von Kati2010
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
besser hätte man: Sarah gar nicht beschreiben können...Klasse zusammengefasst von Mathieu!
Kommentar ansehen
04.02.2011 14:31 Uhr von Hady
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wie bitte? "Ohne dich wär deine Show nicht anderes gewesen als genau das."

Den Satz verstehe ich nicht...
Kommentar ansehen
04.02.2011 16:43 Uhr von backuhra
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Alle Aktionen: gegen Sarah kann ich nur befürworten. Schade dass weder Matthieu noch Rainer gewonnen haben sondern Peer, dessen Arsch von Sarahs Kopf eingenommen wurde.....
Ich habe Matthieu für diese wunderbare Anti Sarah Aktionen vergöttert!!

@ mario

Du blamierst dich gerade so, wie Sarah es im Dschungel tat. Wenn du Ägypten News willst, wieso schaust du dann bei Entertainment?????

[ nachträglich editiert von backuhra ]
Kommentar ansehen
04.02.2011 16:55 Uhr von hanz_solo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Pro Sarah! ^^Matthieu kannste doch wohl in der Pfeidfe rauchen. ER hat sich bis auf die Knochen blamiert, verlor die Fassung wegen einem verzogenen Mädchen. lölz
Peer hat vielleicht nen leichten Dachschaden, war jedoch der einzige der Rückgrat und Integrität bewies.


Für alla Sarak_K Fans wiederholt VOX am Sonntag um 20:15h das Promi Dinner mit ihr (Special Edition).
So muss weiter, gib mir die Ghettofaust du Assi.
Kommentar ansehen
06.02.2011 14:05 Uhr von boo101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich muss sagen, dass dieser Carrière die ganze Sache zu persönlich nimmt. Es ist auch unterstes Niveau, die Sarah in der öffentlichkeit so zu beschimpfen/betitteln. Ich kann gar nicht verstehen, warum die alle damals so zusammen geschweißt zu diesem, aus meiner Sicht Schleimer, Jay gehalten haben. Keiner von denen war dabei, als Sarah und Jay sich in ihrer Küche unterhalten haben.

Mag ja sein, dass Sarah von einem Fettnäpfchen ins andere tritt, aber das ist noch lange kein Grund, dermaßen ausfallend zu werden. Ich finde, manchmal ist es gut, nicht so viel über unsere Stars zu wissen. Wäre ich ein Fan von Carrière gewesen, wäre ich jetzt enttäuscht von ihm.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?