04.02.11 06:06 Uhr
 5.469
 

Kim Kardashian lässt sich oben ohne ablichten

Erst vor wenigen Tagen beschwerte sich Kim Kardashian darüber, dass sie im "W-Magazin" nackter zu sehen war, als es ihr beim Fotoshooting versprochen wurde. Sie schrieb, dass sie ihre Lektion gelernt hatte und sich nie wieder ausziehen will (ShortNews berichtete).

Der Vorsatz war aber anscheinend nicht von langer Dauer. Jetzt hat sie sich nämlich für die März-Ausgabe der britischen Version der "FHM" ausgezogen. Auf dem Cover ist sie bekleidet zu sehen, im Heft aber sollen Oben-Ohne-Fotos von ihr zu sehen sein.

"Ich habe gerade die Bilder bekommen von der Märzausgabe des britischen FHM-Magazins und ich musste mit euch teilen Leute! Das Shooting hat so Spaß gemacht. Wo sind meine UK-Fans?? Ich liebe euch und ich hoffe, ich kann euch bald besuchen. Ich liebe London", schrieb sie auf ihrer Homepage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, nackt, Magazin, Kim Kardashian, oben ohne
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kim Kardashian: Der Raubüberfall habe sie zu einem besseren Menschen gemacht