03.02.11 20:50 Uhr
 123
 

Kino: Cameron Diaz für die Krimi-Komödie "Gambit" verpflichtet

Wie nun bekannt wurde, wird die Schauspielerin Cameron Diaz in der Krimi-Komödie "Gambit" mitspielen. Neben ihr wurde schon Colin Firth als Darsteller bestätigt. Michael Hoffman wird Regie führen.

Die Story handelt von einem Paar, das einen Einbruch plant. Der Film wird ein Remake, des aus dem Jahre 1966 stammenden Originals "Das Mädchen aus der Cherry Bar".

Joel und Ethan Coen werden das Drehbuch verfassen. Im Sommer starten die Aufnahmen in London und in Texas.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Komödie, Krimi, Cameron Diaz, Gambit
Quelle: www.cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2011 23:05 Uhr von Animus2012
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich mag cameron diaz nicht. -.-
Kommentar ansehen
04.02.2011 03:24 Uhr von backuhra
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und ich find: sie nicht nur seit "Verrückt nach Mary" toll. In "Beim Leben meiner Schwester" konnte sie sogar eindrucksvoll beweisen, dass sie auch verdammt gut schauspielern kann.

[ nachträglich editiert von backuhra ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?