03.02.11 20:39 Uhr
 162
 

Kino: Neue Infos zur Komödie "Fletch Won"

Warner Bros. Pictures hat schon seit einigen Jahren vor, ein Remake der Krimikomödie "Fletch" zu produzieren. Unter dem Titel "Fletch Won" soll nun die Neuverfilmung gedreht werden, welche auf einer Buchreihe von Gregory McDonald basiert.

In den 80er Jahren konnte man Chevy Chase als Journalist in "Fletch - Der Toublemaker" und "Flecht 2" sehen. Die Neuverfilmung soll dessen Vorgeschichte zeigen.

Als Produzenten werden Steve Golin, David List und Michael Sugar tätig sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Komödie, Krimi, Neuverfilmung, Warner Bros. Pictures
Quelle: www.cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2011 20:45 Uhr von richy7
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Suedbeck: Machs erst mal Besser ;)

Fans der Filme wirds wohl freuen
Kommentar ansehen
03.02.2011 20:49 Uhr von richy7
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
haha: is kla, viel spaß dabei ^^
Kommentar ansehen
03.02.2011 20:55 Uhr von Darknezz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@richy7: In Wirklichkeit willst du mit der News die spät am Abend kommt und nur sehr wenige dieses Thema interessiern wird, die niemals in die Top10 Entertaiment kommt, erreichen, um dann morgen wieder beim LUCKY SHORTIES GAME richtig abzustauben ;-)

Stimmts oder hab ich Recht?^^

Also ich hab kein Problem damit (bin wieso ein Filmeliebhaber) aber ich wollte einfach mal diese These aufstellen :D sag mir obs stimmt und zwar die pure Wahrheit, wenn du möchtest...
Kommentar ansehen
03.02.2011 21:11 Uhr von richy7
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Darknezz: 1. Spät am Abend, tja unterm Tag ist man eben Arbeiten da bleibt meist nur Abends Zeit zu schreiben

2. Jeder Webreporter hat so seine Kategorien und mich Interessiert eben der Film bzw Kinonews

3. Alles nach den Richtlinien, der eine macht durch die Top 10 seine Shorties. Wenns nicht klappt vll ja dann im LS-Game. Von nichts kommt nichts.

4. Meine Durchschnittlichen Visits liegen bei knapp 700, sind also auch News mit mehreren Besuchern dabei

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?