03.02.11 19:31 Uhr
 224
 

TV Spot zum PlayStation Phone kursiert im Internet

Das PlayStation Phone, das weiter als unangekündigt gilt, präsentiert sich inzwischen mit einem eigenen TV-Spot, der im Internet kursiert.

Seit Wochen machen Bilder, Videos und Spezifikationen des Gerätes die Runde. Sony hingegen bestreitet weiterhin die Existenz und Pläne für ein solches Gerät.

Der TV Spot bringt das PlayStation Phone nun auch eindeutig mit dem Namen "Xperia Play" in Verbindung. Wann das Gerät offiziell angekündigt werden soll, ist weiterhin offen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sneak-Out
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, TV, PlayStation, Spot, PlayStation Phone
Quelle: playfront.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2011 02:16 Uhr von Khaludi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
freu mich schon drauf: der Spot sieht schon sehr authentisch aus. Freue mich schon drauf!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?