03.02.11 17:19 Uhr
 3.200
 

Panther spielt mit Kaninchen - eine ungewöhnliche Liebe

In einer Aufzuchtstation im Serengeti-Park in Hodenhagen spielt die Geschichte einer ungewöhnlichen Liebe. Dort spielt Panther "Paulchen" seit sieben Monaten mit Kaninchen "Lisa".

Damit der Panther nicht so einsam ist, wurde ihm Kaninchen Lisa als Freundin angeboten. Die beiden verstehen sich seitdem sehr gut - spielen und schmusen miteinander.

Nun müssen die beiden getrennt werden, da der Panther ins Raubtiergehege umzieht und die anderen Tiere diese Liebe zu Kaninchen Lisa wahrscheinlich nicht teilen würden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kreiszeitung
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Liebe, Kaninchen, Panther
Quelle: www.kreiszeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2011 17:29 Uhr von Spruehwurst
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Dazu fällt mir nur das ein

http://www.youtube.com/...

_______

:D :D :D :D
Kommentar ansehen
03.02.2011 18:10 Uhr von MrFloppy89
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
HaHa Hodenhagen... :D
Kommentar ansehen
03.02.2011 19:26 Uhr von fraro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schon klar, Paulchen Panther war schon immer ein Guter! ;-)
Kommentar ansehen
03.02.2011 19:33 Uhr von alter.mann
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
obwohl >>..und die anderen Tiere diese Liebe zu Kaninchen Lisa wahrscheinlich nicht teilen würden.<<

oach. die hätten lisa sicher auch lieb. nur eben ... irgendwie ... anders.

;o)
Kommentar ansehen
03.02.2011 22:47 Uhr von ulb-pitty
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Hodenhagen :D lol
Kommentar ansehen
04.02.2011 09:25 Uhr von -canibal-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ja....wirklich süss wie die beiden sich vertragen...
aber nur solange wie Paulchen noch das Fläschchen kriegt und noch nicht gemerkt hat, dass man Kaninchen auch essen kann...

....^O^
Kommentar ansehen
04.02.2011 09:25 Uhr von Teddy1234
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wie in einer Schulklasse: Alle schon über 16 und sagt man Penis, müssen alle lachen..

hahahah Der Ort heißt "Hoden"hagen hahahaha.... -.-
Kommentar ansehen
04.02.2011 13:59 Uhr von ulb-pitty
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Teddy1234: Ich hasse solche Spießer, die anderen nicht gönnen zu lachen. Wenns nicht dein Humor ist, dann lach einfach nicht und halt die Klappe, aber versau den anderen nicht ihren Spaß!

Verbitterter Mensch -.-´

[ nachträglich editiert von ulb-pitty ]
Kommentar ansehen
04.02.2011 14:02 Uhr von Teddy1234
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ulb-pitty: Das hat einfach nichts mit Humor zu tun. Das ist rein Fakt, dass viele Menschen nicht mit solchen Begriffen/Namen umgehen können und sich einen weglachen. Ich selbst habe schon einen derartigen Humor, da ich viel KIZ höre, falls es dir was sagt. Deren Musik ist pure Ironie...... Verbittert ist der, der hier mit Beleidigungen um sich schmeißen muss, damit er sich gut fühlt :)
Kommentar ansehen
04.02.2011 14:24 Uhr von ulb-pitty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Teddy1234: Warum soll ich mich gut fühlen?

Außerdem hab ich nur die Wahrheit gesagt, lass den Leuten ihren Spaß, dir schadet es ja nicht! Was ist so schlimm daran, darüber zu lachen? Unreif? Niveaulos? Ja und, das hat doch keinen, der es nicht lustig/amüsant findet, zu stören... Oder etwa doch?

Btw. KIZ kenne ich, die Texte und Lieder auch, sehr amüsant.
Kommentar ansehen
31.03.2011 18:30 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ulb-pitty: >Ich hasse solche Spießer, die anderen nicht gönnen zu lachen. Wenns nicht dein Humor ist, dann lach einfach nicht und halt die Klappe, aber versau den anderen nicht ihren Spaß!<

Wieso ist man ein Spießer, nur weil man es selber lustig findet, wie pubertär manche hier über Hodenhagen lachen können?
Wenn, dann bist Du genau so ein Spießer, weil Du uns den Spaß versaust.

Denk mal drüber nach, ob Du selber so viel besser bist. :-)

[ nachträglich editiert von Schwertträger ]
Kommentar ansehen
31.03.2011 18:36 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schöne Konstellation: Leider hat es in der Quelle kein Foto, wo gezeigt wird, wie das Kaninchen sich an den Panther kuschelt. :-)

Schöne Geschichte, schöne News.
Tut gut ab und an.
Kommentar ansehen
31.03.2011 21:58 Uhr von ulb-pitty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Schwertträger: Musst einen ja nicht direkt angehen deswegen ;)

Spaß is ok, solang man keinen anderen deswegen anscheißt..
Kommentar ansehen
01.04.2011 10:26 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ulb-pitty: Wenn Du die Leute direkt angehst, musst Du halt die Möglichkeit mit einkalkulieren, dass jemand anderer Dich auch direkt angeht. :-)
Kommentar ansehen
01.04.2011 18:16 Uhr von ulb-pitty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Schwertträger: Teddy ging zuerst auf mich los..
Dann hab ich daraufhin meine Meinung gesagt, weil ich mich nicht so angehen lasse..
Und dann kommst du und gehst mich auch direkt an..

Und das alles nur weil ich über ein Wort lache..
Kommentar ansehen
02.04.2011 20:17 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ulb-pitty: Nein, tat er nicht.
Er schrieb:

>Wie in einer Schulklasse

04.02.2011 09:25 Uhr von Teddy1234

Alle schon über 16 und sagt man Penis, müssen alle lachen..
hahahah Der Ort heißt "Hoden"hagen hahahaha.... -.-<


Das war recht allgemein gehalten. Dein Username fiel dabei nicht. Dagegen war Dein nächster Kommentar an ihn persönlich gerichtet. Anscheinend fühltest Du Dich angesprochen. :-)

> @Teddy1234

04.02.2011 13:59 Uhr von ulb-pitty

Ich hasse solche Spießer, die anderen nicht gönnen zu lachen. Wenns nicht dein Humor ist, dann lach einfach nicht und halt die Klappe, aber versau den anderen nicht ihren Spaß!
Verbitterter Mensch -.-´ <


Aber ganz abgesehen von diesem " er hat aber angefangen"-Quatsch: Steh zu dem,w as Du gesagt hast.



Aber nochmal zum Wort "Hodenhagen".
Ich gebe zu, dass ich momentan auch nicht weiss, was das vermutlich plattdeutsche "Hoden" (45 km nördlich von Hannover) bedeutet. Ich bin mir allerdings sicher, dass es nichts mit Testikeln zu tun hat.
Da ich das weiss, ist der Witz für mich natürlich nicht gegeben. :-)

Was ein Hag ist, muss ich Dir ja dagegen nicht erklären, das wirst Du wissen.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben