03.02.11 16:39 Uhr
 125
 

Fußball/England: Überraschender Abschied von Gary Neville bei Manchester United

Der 35-jährige Außenverteidiger Gary Neville gab nun mitten in der Saison überraschend seinen Abschied vom englischen Spitzenklub Manchester United bekannt.

Der einstige Kapitän beendet nach 19 Jahren Treue zu Manchester United und insgesamt 602 Pflichtspieleinsätzen seine Karriere mit sofortiger Wirkung. Neville konnte insgesamt acht Meisterschaften, drei Pokalsiege und einmal den Champions-League-Titel mit seinem Team gewinnen.

"Ich bin mein ganzes Leben Manchester-United-Fan gewesen und habe mir jeden Traum erfüllt, den ich hatte. Jetzt ist es Zeit, zu gehen" so der Verteidiger der seit 1992, dem Beginn seiner Profikarriere, ausschließlich für den englischen Rekordmeister aufgelaufen ist. Er möchte jetzt TV-Experte werden.


WebReporter: KarlHeinzKinsky
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, England, Abschied, Manchester United
Quelle: www.fussball.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?