03.02.11 15:33 Uhr
 74
 

Fußball: Marco Pezzaiuoli erhält neuen Vertrag als Cheftrainer der TSG Hoffenheim

Inzwischen ist Marco Pezzaiuoli als Cheftrainer der TSG Hoffenheim schon seit über einem Monat im Amt, bisher allerdings ohne entsprechenden Vertrag. Noch gilt sein altes Arbeitspapier als Co-Trainer und Assistent von Ex-Trainer Ralf Rangnick.

Das soll sich nun schnellstmöglich ändern. Alle Details sind geklärt, der neue Vertrag ist datiert bis 2014 und liegt bereits unterschriftsreif vor.

Manager Ernst Tanner ist entsprechend optimistisch: "Wir brauchen es eigentlich nur noch auszudrucken, nachdem es in den vergangenen Tagen besprochen wurde. Es hat etwas gedauert, weil wir so viel zu tun hatten im abgelaufenen Monat."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Feingeist
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Vertrag, TSG Hoffenheim, Marco Pezzaiuoli
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sandro Wagner wechselt zur TSG Hoffenheim
Fußball: Kölns Sportchef wirft mit Kaugummi gegen Hoffenheims Trainerbank
Fußball/Bundesliga: Der 1.FC Köln erreicht ein 1:1 bei der TSG Hoffenheim

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sandro Wagner wechselt zur TSG Hoffenheim
Fußball: Kölns Sportchef wirft mit Kaugummi gegen Hoffenheims Trainerbank
Fußball/Bundesliga: Der 1.FC Köln erreicht ein 1:1 bei der TSG Hoffenheim


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?