03.02.11 15:13 Uhr
 790
 

Kachelmann-Prozess: Publikum beschimpft Richter und Reporter

Im Kachelmann-Prozess liegen langsam die Nerven blank. Auch das Publikum im Landgericht Mannheim zeigte sich von seiner aufgeheizten Seite.

So beschimpfte man Richter und Reporter im Saal, weil ein Antrag auf Öffentlichkeit abgewiesen wurde. Es folgten viele Buh-Rufe.

Auch die Journalisten werden von den "Stamm-Gästen" verbal attackiert, die zumeist von Kachelmanns Unschuld überzeugt sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Prozess, Richter, Reporter, Publikum
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vural Öger geht in die Privatinsolvenz
Freiburg: Mutmaßlicher Mörder stellte sich selbstbewusst auf Facebook dar
"Game of Thrones"-Star Peter Vaughan im Alter von 93 Jahren gestorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2011 16:16 Uhr von KamalaKurt
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Nun das hilt dem Kachelmann wahrscheinlich wenig. Ich denke , dieser Showprozess nimmt eine Wende, die keiner für möglich hält.
Kommentar ansehen
03.02.2011 23:32 Uhr von xjv8
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
die Mannheimer Richter wissen, wie lächerlich das Ganze ist. Keiner weiss was genaues, der Gutachter weiss auch nichts, es steht Aussage gegen Aussage. Allmählich sollte dem Trauerspiel, dass unter dem Strich nichts bringt, ausser das es Steuergelder kostet ein Ende bereitet werden. Das ist alles nur noch peinlich.

[ nachträglich editiert von xjv8 ]
Kommentar ansehen
04.02.2011 00:23 Uhr von TbMoD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
typisch: deutsche Justiz halt
hier will man halt um jeden Preis ein Urteil verkunden können koste es was es wolle
Kommentar ansehen
04.02.2011 06:18 Uhr von supermeier
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
weil ein Antrag auf Öffentlichkeit abgewiesen wurd: Ekelhafte perverse Spanner, wer nichts mit dem Fall zu tun oder berechtigtes Interresse hat, hat nichts im Gerichtssaal verloren.
Die meisten Zuschauer in Gerichtssäälen wollen sich doch nur an dem Leiden Anderer aufgeilen.
Was sonst solte einen geistig gesunden Menschen dazu veranlassen, sich Details eines Mordes oder einer Vergewaltigung anzuhören, am Besten noch vom Opfer selbst.
Kommentar ansehen
07.02.2011 17:17 Uhr von Schwertträger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wer ruft "buh", wenn bei einem Vergewaltigungs- Prozess der Antrag auf Öffentlichkeit abgewiesen wird??
Wäre doch eigentlich eh Standard.

Sensationsgeiles Gesindel.
Kommentar ansehen
09.02.2011 13:03 Uhr von str8fromthaNebula
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird halt jeden tag schwerer das ding am laufen zu halten weil 99% der leute wissen das er unschuldig is,selbst die richter und alle andern.... darum wirds jetz auch so gemacht das niemand mehr dabei sein darf.... wie lächerlich
Kommentar ansehen
09.02.2011 13:45 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@str8fromthaNebula: Und woher WISSEN die Leute das??
99% der Leute WISSEN das genauso wenig wie der Richter, oder Du. WÜSSTE man, dass er unschuldig ist, gäbe es keinen so langen Prozess.

Es gibt lediglich einen gewissen Prozentsatz an Leuten, die sich wünschen, dass Kachelmann unschuldig ist. Das hat aber noch nichts zu sagen.


Es kann genauso sein, dass er schuldig ist. Beides ist möglich.

Und sein Frauenbild spricht keineswegs für seine Unschuld. Von daher wäre ich dafür, dass der Prozess so lange dauert wie mäglich und er in Witterung bleiben muss, denn die hat er allemal verdient. Enden wird der Prozess mit einem Unentschieden, also mit einem Freispruch aus Mangel an Beweisen.

War er´s dann wirklich,kann sich die Frau damit trösten, dass er wenigstens lange zittern musst, war er´s nicht, kann er sich damit trösten, dass sie ja nicht damit durchgekommen ist.
Mehr wird nicht möglich sein.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vural Öger geht in die Privatinsolvenz
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?