03.02.11 13:33 Uhr
 189
 

Michael J. Fox erhält Goldene Kamera für sein Lebenswerk

Der 49-jährige Schauspieler Michael J. Fox wird am Samstag die Goldene Kamera für sein Lebenswerk persönlich entgegen nehmen.

Die Zeitschrift "Hörzu", die den Preis verleiht, begründete ihre Entscheidung folgendermaßen: "Mit seiner jungenhaften, charmanten und humorvollen Art gab Michael J. Fox seinen Rollen immer eine gewisse Note".

Zudem wolle man mit dem Preis das Engagement des Schauspielers ehren, der sich seit Jahren für Parkinson-Patienten einsetzt. An der Krankheit leidet er seit dem Jahr 1991 selbst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehrung, Parkinson, Lebenswerk, Michael J. Fox, Goldene Kamera
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2011 13:51 Uhr von anderschd
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Er ist ein guter. Aber mit 49 den Preis für sein Lebenswerk hat einen Beigeschmack.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?