03.02.11 13:17 Uhr
 3.984
 

Apple bietet generalüberholten iPod Touch 3G mit Acht-GB-Speicher für 139 Euro an

Wer keine 166,98 Euro für einen iPod Touch ausgeben will, sollte sich möglichst bald auf der Apple-Seite umsehen. Dort wird nämlich ein generalüberholter iPod Touch 3G mit acht GB Speicher für 139 Euro angeboten, der auch noch frei Haus geliefert wird.

"Testberichte.de" bewertet das Gerät mit der Testnote 1,8 und auch die Amazon-Kunden vergeben satte 4,4 von fünf möglichen Sternen. Der 3,5-Zoll-Touchscreen bietet eine Auflösung von 480 mal 320 Pixel.

Obwohl der iPod Touch generalüberholt wurde, wird dennoch eine Garantie von einem Jahr gewährt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sinnfluss
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Euro, Apple, Speicher, iPod, Touch
Quelle: www.sparwelt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21st Century Fox will den TV-Bezahlsender Sky für 21,8 Milliarden Euro übernehmen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!
Werkstattkette A.T.U entgeht der Firmenpleite - Einigung mit Vermietern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2011 13:54 Uhr von bimmelicous
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
NEWS? wieso ist das eine news?!
Kommentar ansehen
03.02.2011 14:05 Uhr von Zivil-Isolation
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub da wurde etwas verwechselt. Das ist die Internetseite von Shortnews und nicht von Mydealz du ...Wie wärs wenn wenigstens noch Anzeige drüber stehen würde sonst ist doch solch Werbung verboten.
Kommentar ansehen
03.02.2011 14:35 Uhr von Vasto-Lorde
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
CHECKER!!! CHECKER??? Wo sind die CHECKER??? Wieso wird Werbung durchgewunken??
Kommentar ansehen
03.02.2011 14:41 Uhr von johnkramer
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
WERBUNG! Interessant, dass nun Werbung (Anzeige) als redaktioneller Artikel angezeigt werden darf.

Können die anderen Portale wie

http://www.sparbote.de
http://www.dummerchen.de
http://www.snipz.de

http://www ... und andere auch hier werben? Oder müssen diese erst Werbeplätze kaufen?
Kommentar ansehen
03.02.2011 17:11 Uhr von DaAliG
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Und bei ALDI SUED KOKETT Recycling-Tissue-Toilettenpapier, 3-lagig
Testergebnis:
ÖKOTEST Ausgabe 5/2008
sehr gut!

OMG.....
Kommentar ansehen
03.02.2011 20:26 Uhr von LocNar
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Mal ganz ehrlich wie kommt so etwas durch ?

SN stirbt, wenn es so weiter geht.

Ich bin schon jahrelang dabei, hatte damals auch News eingeliefert (entweder topaktuell oder etwas wissentschaftliches), habe meinen Account nach dem Rückwechsel von SN-->SSN--->SN gekündigt und diesen Nick angenommen.

Wenn solche News jetzt schon durch den Check kommen.... hallooooo !!!! Wie soll es weiter gehen ???

"Kläuschen Müller vom SV Hinterfotzingen bekam einen Krümel vom selbstgebackenen Kuchen seiner Urgroßmutter in den linken Nasenflügel und wurde seitdem nur noch als Rechtsaußen eingesetzt".

Bitte SN...... erspart uns solche "News".

Es gibt wichtigeres.
Kommentar ansehen
04.02.2011 23:46 Uhr von maximleyh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
AGREE

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Windows 10 Update kann Internetzugang verhindern
Adolf Hitler war ein einfühlsamer Mann
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?