03.02.11 12:57 Uhr
 1.291
 

New York: OB-Tampons werden knapp - Es existiert sogar schon ein Schwarzmarkt

In New York werden OB-Tampons knapp. Die Hersteller-Firma Johnson & Johnson äußerte sich bereits zu der mysteriösen Produktknappheit und hofft, dass in ein paar Wochen die Regale in den Läden wieder aufgefüllt werden können.

Wieso es zu dieser Knappheit kam, konnte Johnson & Johnson allerdings auch nicht erklären und rät vorerst zum Online-Kauf.

Da die Tampons bei Frauen äußerst beliebt sind, ist inzwischen sogar schon ein Schwarzmarkt für die Hygieneartikel entstanden, der die Preise für OBs hoch treibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: New York, Schwarzmarkt, Tampon, OB
Quelle: money.cnn.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Will Hillary Clinton nun Bürgermeisterin von New York werden?
New York: Sikhs-Polizisten mit Turban statt Uniformmütze
New York: Frau sticht auf Schwarzen ein, weil er ihr einen Sitzplatz anbot