03.02.11 12:57 Uhr
 1.291
 

New York: OB-Tampons werden knapp - Es existiert sogar schon ein Schwarzmarkt

In New York werden OB-Tampons knapp. Die Hersteller-Firma Johnson & Johnson äußerte sich bereits zu der mysteriösen Produktknappheit und hofft, dass in ein paar Wochen die Regale in den Läden wieder aufgefüllt werden können.

Wieso es zu dieser Knappheit kam, konnte Johnson & Johnson allerdings auch nicht erklären und rät vorerst zum Online-Kauf.

Da die Tampons bei Frauen äußerst beliebt sind, ist inzwischen sogar schon ein Schwarzmarkt für die Hygieneartikel entstanden, der die Preise für OBs hoch treibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: New York, Schwarzmarkt, Tampon, OB
Quelle: money.cnn.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2011 13:38 Uhr von theG8
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
"...Da die Tampons bei Frauen äußerst beliebt sind..." - da drängt sich mir die Frage auf: "Ja, bei wem denn sonst?"
Kommentar ansehen
03.02.2011 16:57 Uhr von psycoman
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Neulich im Gefängnis: Knacki 1: Und, weswegen sitzt Du?
Knacki 2: 1 Kg Heroin, und Du?
Knacki 1: 3 Packungen Tampons!

Schwarzmarkt für Tampons, ich kann mehr.

Naja, auch wenn die vielleicht recht beliebt sind, es wird in den USA ja wohl auch noch andere amponhersteller geben.
Kommentar ansehen
21.03.2011 12:10 Uhr von Ingefisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bluten die Frauen länger? Wieso sollte sich die Verbrauchsmenge ändern?
Kommentar ansehen
22.03.2011 23:56 Uhr von Katü
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
In anderen Schlagzeilen "Tampon mit Wodka wird immer beliebter" Naja könnte ein Grund sein.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?